Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Shows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:17
Welche der gestellten Shows oder den überflüssigen Serien hängen euch zu Hals raus? Leider kann man sich nur für eins entscheiden. Wegen der Fülle des Schundes auf TV, habe ich mit Sicherheit nicht alles aufführen können.

Anzeige
melden
Quizshows (rufen Sie an für 500€, nur noch 2 Minuten)
117 Stimmen (43%)
Castingshows (du bist in der Band)
51 Stimmen (19%)
Kochshows (heute kocht der Promi Karl Arsch für Sie)
13 Stimmen (5%)
Lebenshilfe/Realityserien (die Supernanny heilt die Welt durch die Wuttreppe)
26 Stimmen (10%)
Gerichtshows (das Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück)
11 Stimmen (4%)
Talksshows (oh Britt, mein Mann hat eckige Hoden)
15 Stimmen (6%)
Detektivserien (Lenzen&Partner, was soll das nur)
7 Stimmen (3%)
Auswandererserien (verpisst euch doch einfach still und leise)
5 Stimmen (2%)
Soaps (oh Gisela, mein Herz will dich so)
23 Stimmen (8%)
Ich guck das gerne (Wie bitte????????)
4 Stimmen (1%)

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:18
Quizshows, weil damit andere abgezockt werden.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:19
Meinen Kabelanschluss habe ich nur für Sport.
Den Rest gucke ich gar nicht.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:20
Glaube, eine Abstimmmöglichkeit reicht gar nicht :-)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:23
@KlausBärbel
wieso?


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:25
Weil prinzipiell viel davon nichts taucht.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:35
@KlausBärbel
Ja...

Was ich ok finde sind die Kochsendungen, da kann man sich noch was abgucken


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:36
/me ist glücklich ohne TV :) Kennt aber den Schund aus TV-guck-Zeiten noch. Finde alles bescheuert, aber am schlimmsten der "Reality"-Mist.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 12:42
Eigentlich alles hier Genannte. Wobei ich mir, wenn ich UNBEDINGT müsste, von der Auswahl noch am ehesten Kochshows ansehen würde.

Ansonsten: *würg*


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:00
@KlausBärbel

Eigentlich müsste man alles anklicken!!!


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:01
Für mich sind das Schlimmste, aus der Liste, Soaps und alle Arten von Telenovela -.-
1. Meist völlig realitätsfremd
2. Extrem kitschig

Wenn ich das wahre Leben sehen will, dann gehe ich spazieren. Und wenn ich ne kitschige, unrealistische Geschichte hören will, dann gehe ich zur Messe ;-)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:03
finde alle privatsender , sowie mdr , zdf , ard , VOX VOX VOX VOX VOX (privater)

so zum heulen das ich radio hör (deutchlandfunk)


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:03
@SallySpectra

Ich weiß ja, eine absolute Zumutung nur eins auswählen zu können *lol*


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:10
@KlausBärbel

Am Furchtbarsten sind Talkshows, weil ich dort ab und an hängen bleibe! Es ist wie ein Unfall auf der Autobahn. Eigentlich sollte man nicht hinschauen, aber jeder gafft!

Wenn ich dann Einblendungen lese, wie "Schakkeline Schantalle (15) weiß nicht, welcher ihrer 3 Ex-Freunde der Vater ihres 2. Kindes ist", dann muss ich gucken um mich aufzuregen! :D


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:12
@SallySpectra

Kennste das schon mit Kape Kerkeling. Könnt mich wegschreiben darüber..

Youtube: Hape Kerkeling bei Peter Imhof
Hape Kerkeling bei Peter Imhof
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:16
Eigentlich alles davon^^


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:16
@SallySpectra
Geht mir auch manchmal so... man muss sich einfach die Dummheit anderer Menschen antun.. :D Dann weiss man selber , daß man noch normal ist. Hahah :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:19
Britt ist doch schon lange aus dem Programm gekegelt. Trash-Talk ist seit Jahren sowas von mega-out.
Heute heisst das Quoten-Rezept "scripted reality" - siehe Link:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/556/496867/text/


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:20
@raupi

Das ist es eben! :D Da denkt man sich: Jeeesus Maria! Zum Glück hab ich nur ein überzogenes Konto und hab nicht so ein Assi-Pack in meiner Familie ...


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:21
@Doors

Guck doch mal auf Sat1. Da müsste jetzt Britt laufen. Die kriegste nich tot.


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:22
@Doors

Das ist praktisch der "Nachfolger"! Den Assi direkt am Tatort beobachten ...


melden

Was ist das absolute No-Go für euch auf TV?

24.02.2010 um 13:22
Da läuft wirklich grad Britt^^


Anzeige

melden