weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:35
blackout schrieb:Über die "Leistung" von Özil gestern müssen wir wohl nicht reden...
War ja nicht nur Özil. Fast alle haben ultra abgekackt


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:35
Es nagt doch etwas oder? Das Deutschland do früh im aus ist.

@poet was sagst denn du dazu?


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:35
Ich bin immer noch fassungslos :D

Ich hoffe einfach Jogi zieht daraus jetzt seine persönlichen Konsequenzen. Schade für ihn das es so enden muss


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:36
Ocelot schrieb:Ob er den Unterschied gemacht hätte? Bei ManCity geht er voll ab, aber in der Nationalmannschaft konnte er noch nicht wirklich überzeugen. Aber wer weiß...
Zumindest war er nicht Teil der schlechtesten WM-Leistung der neueren Geschichte - und wenn der fällige Generationswechsel kommt, könnte er seinen Platz finden im Team


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:36
Jule schrieb:Ich hoffe einfach Jogi zieht daraus jetzt seine persönlichen Konsequenzen. Schade für ihn das es so enden muss
Ja, wäre er 2014 abgetreten, wäre auf den Thron, jetzt hat seine Trainer-Karriere einen sehr tiefen Kratzer. Das allererste mal in der Vorrunde ausgeschieden...


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:37
Naja, ich hoffe, dass jetzt mal so ein Underdog wie Schweden Weltmeister wird. :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:37
blackout schrieb:und wenn der fällige Generationswechsel kommt, könnte er seinen Platz finden im Team
Ja, auch Sane gehört die Zukunft.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:37
Jetzt muss Frankreich Weltmeister werden, damit ich noch paar Punkte sammeln kann :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:38
Rattensohn schrieb:Naja, ich hoffe, dass jetzt mal so ein Underdog wie Schweden Weltmeister wird. :D
Wird nicht passieren. Wir sind nicht bei der EM :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:38
Ocelot schrieb:Das allererste mal in der Vorrunde ausgeschieden...
Nicht ganz zum ersten Mal.... :troll:


aXxe7pD 460s


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:38
Jule schrieb:Jetzt muss Frankreich Weltmeister werden, damit ich noch paar Punkte sammeln kann :D
Nach der derzeitigen Turnierleistung trau ich es sogar Kroatien zu :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:39
@Rattensohn

1938 gabs aber keine Vorrundenspiele, es ging gleich mit dem Achtelfinale los :P: :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:40
blackout schrieb:Nach der derzeitigen Turnierleistung trau ich es sogar Kroatien zu :D
Ja, leider....aber die sind mir so was von unsympathisch :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:41
Belgien holt sich das Ding :rock:

Auf keinen Fall:

Brasilien
Argentinien
England
Portugal

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:41
@Jule

Darum geht's ja nicht... ich glaub bei Frankreich hapert es auch an der finalen Einstellung... Ich glaube die sind auch alle zu satt.
Ocelot schrieb:Belgien holt sich das Ding :rock:
Mit der Abwehr? Na mal sehen, bisher hatten sie noch keinen Härtetest :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:42
Mein Szenario:

Löw tritt ab
Özil und Gündugan verlassen die Nationalmannschaft,
Und bekommen von Erdogan vor laufender Kamera den türkischen Pass überreicht.
Und danken vor Freude "ihrem Präsidenten"

*Ironie aus*


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:42
blackout schrieb:Ich glaube die sind auch alle zu satt.
Von was? :ask:
blackout schrieb:Mit der Abwehr? Na mal sehen, bisher hatten sie noch keinen Härtetest :D
Heute gegen England


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:43
Ocelot schrieb:1938 gabs aber keine Vorrundenspiele, es ging gleich mit dem Achtelfinale los :P: :D
Egal, vom Prinzip her das Gleiche.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:46
blackout schrieb:Darum geht's ja nicht... ich glaub bei Frankreich hapert es auch an der finalen Einstellung... Ich glaube die sind auch alle zu satt.
Bei dieser WM ist alles möglich, warten wir ab :D





Heute haben sie im Radio schon spekuliert ob mehrere Fußballer zurück treten :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:47
Jule schrieb:Heute haben sie im Radio schon spekuliert ob mehrere Fußballer zurück treten :D
Khedira
Özil
Müller (?)
Hummels (?)


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt