Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Retro Classics 07.-10. März

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Retro Classics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:01
Hi ich wiß das hat jetzt wenig mit dem thema zu tun aber bald ist ja die retro classics am 7-10 märz.welche marken glaubt ihr sind auf jeden fall dabe können auch modelle sein.
danke im vorraus:)

Anzeige
melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:02
What are u talking about?


melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:03
Wovon redest du? Was is ne retro classics? Ich kenne Retro-Shorts. Kann man die auf ner Messe schauen? Verschiedene Modelle gibt es auch


melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:03
i talk about cars


melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:04
@ghosthunterxx
Warum sagst du das den nicht einfach?

erzähl mal mehr: wo das ist z.B


melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:04
also die retro classics ist eine automesse die am samstag am stuttgarter messegälende stattfindet


melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:04
@ghosthunterxx
Und was für Autos sieht man da?


melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:04
@ghosthunterxx
ah toll klingt gut

sind da nur Oltimer also Retros oder auch Muscle cars etc?


melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:05
alle möglichen länder haben ihre hallen das ist jahr für jahr unterschiedlich ich weiß es nicht aber das werde ich ja am samstag sehen.


melden

Retro Classics 07.-10. März

22.02.2013 um 18:06
also us cars und muscle cars gibts auch denn ich habe auf bildern zum beispiel camaro,mustang,dodge challenger,dodge charger und dodge viper gesehen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Retro Classics 07.-10. März

23.02.2013 um 10:25
genau das ist es wow danke


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: