weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trägt man beanies richtig?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Beanies, Beanie
Seite 1 von 1
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 14:54
Hi Leutz
Ich will euch nicht verarschen,aber ich meine diese Frage ernsthaft.
Hab mir ein Beanie gekauft, ein "light beanie", dieses man so auch im Sommer tragen kann,da der Stoff dünner ist.
Nun meine Frage, wie trägt man einen Beanie richtig, wie eine normale Strickmütze?
Ich meine, ein Beanie ist etwas länger als eine "normale" Strickmütze,die hängen hinten weiter runter,aber wie trägt man die richtig?


melden
Anzeige

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 14:54
Auf dem Kopf.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 14:55
@löm

die Frage ist nicht WO sondern WIE ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 14:58
an den füßen ..


melden

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 15:00
Ein Teil der Mütze muss am Hinterkopf herumschlabbern. Setz deinen Beanie auf, schnapp dir dein Mac-Book und ab zu Starbucks. :)
Nicht vergessen: die Mütze niemals absetzen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 15:23
Am besten ohne Haare!

Also weg damit! :}


melden

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 15:27
:D So hier (siehe unten) ... allerdings würde ich persönlich eher einen Sonnenhut oder einen dünnen und leichten Florentiner tragen :D

http://www.planet-sports.de/advanced_search_result.html?detailtag=1&keywords=Beanie


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 15:32
Thalassa schrieb:oder einen dünnen und leichten Florentiner tragen
Wie viel Kilo darf die Dame aus Florenz haben damit man sie auf dem Kopf tragen kann? °O°


melden

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 15:35
vorne runter, hinten hoch.
voruhiho sozusagen..


melden

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 15:37
Ich würde sagen, so wie sie bei dir am besten aussieht. Jeder Kopf ist anders, genauso wie Massen an verschiedenen Beanies.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 15:48
wie trägt man richtig?

es ist ne verdammte mütze.

zieh sie an wenns kalt is. aus ende.


melden

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 17:53
Ach so ein Ding ist das, am besten kaufst du dir noch ne passende Nerd-Brille dazu :|


melden

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 17:55
Hipster zeuch.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 17:56
cursed hipsters. to hell with them. to hell i say!


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

23.02.2013 um 18:10
He, ich bin auf dem besten Weg ein Hipster zu werden -.- Das nehme ich persönlich

Trotzdem würde ich nicht sowas tragen. Einige fangen damit an, dann tragen es ''alle'', wie mit diesen Frisuren neurdings. Einfallsloser Haufen... Frei von jeder invidualität...


melden

Wie trägt man beanies richtig?

02.09.2013 um 13:12
Wie sollte man ne Mütze tragen? So natürlich: http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/headlines/2007/10/zac-efron-beanie-boy.jpg Das ist aber eine etwas Die ist aber etwas kleiner als die hier: http://www.niki-orange.de/kemi-xxl-beanie-dunkelgrau.html Das ist dann ein richtiger Beanie.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

05.09.2013 um 17:50
*Notiz an mich: zu alt, um nur im Ansatz zu erahnen, was ein Beanie ist*


melden

Wie trägt man beanies richtig?

05.09.2013 um 23:21
beanie, mit dem Namen habe die Kinder damals rowan atkinson gehaenselt...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie trägt man beanies richtig?

05.09.2013 um 23:32
Ganz einfach du setzt dich vor den Spiegel setzt das Ding auf deinen Kopf und probierst so lange rum bis es die gefällt, was ist daran so schwer :ask:


melden
Anzeige

Wie trägt man beanies richtig?

06.09.2013 um 19:13
@Putzteufel78

eine Pudelmutze ohne Bommel :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden