weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung auf Allmy

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung Auf Allmy
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:24
Sagt mal hat irgendjemand eine Ahnung ob Allmy Einfluss auf die Werbung hat die hier geschaltet wird? habe heute bisher unangemeldet mitgelesen und dann kommt ja immer werbung oben und unten auf der Seite. Leider kam heute zigmal die Werbung für aktion-kig.de.

Diese Internetseite vertreibt einen horrenden, extrem homophoben Sch...... Sollte sich herausstellen, dass das mit Wissen von Allmy erfolgt, war heute der letzte Tag für mich hier weil ich so einen hanebüchenen Mist definitiv nicht unterstützen will.

Denke und hoffe aber, das Allmy selbst so menschenverachtende Inhalte nicht wissentlich unterstützt.


melden
Anzeige

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:26
@kinderdernacht
Nein, werbung wird nach Schlüsselbegriffen automatisch von Google geschaltet

Jetzt war ich mal auf der Seite

Zitat aus der Seite:
Es ist wirklich erschütternd, mit welchen Gotteslästerungen das Christentum zurzeit in Deutschland angegriffen und verspottet wird.

Mit diesen Angriffen soll bezweckt werden, eine Zukunft aufzubauen, in der unsere Kinder keine christlichen Werte und Prinzipien mehr finden, eine Welt, in der nichts „falsch“ ist, außer Christ zu sein.
Da kann ich verstehen das der Papst zurücktritt :popcorn:
So ein Müll :D

Edit:
Ab dem ersten Schuljahr sollen Kinder lernen, was Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität und „sexuelle Vielfalt“ sind. Kinder sollen damit konfrontiert werden, um ihnen möglichst früh einzutrichtern, daß es so etwas wie eine „Sexuelle Vielfalt“ gibt.
Wird ja immer besser *kugel mich auf dem Boden*


melden

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:27
werbung


jetzt nur ein spott!
Ja, an mein Haar kommt nur Wasser und Quark.
Denn das neue Quark
gibt meinem Haar die Widerspenstigkeit
und Strähnigkeit, die es verlangt.

Fettig Haar ist dir gegeben,
lass es kleben,
mit Qua-ah-ah-ark!


melden

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:28
aah super, danke, sollte aber eigentlich auch möglich sein unerwünschte werbung fernzuhalten oder?


melden

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:28
@kinderdernacht
du kannst die anzeigen unter der anzeige ausblenden lassen für einen Tag^^


melden

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:29
@schnitzelolga
@kinderdernacht

Oder man verwendet einen Adblocker


melden

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:30
@kinderdernacht

hi,

die werbung wird komplett von google verwaltet, ich kann aber bestimmte anzeigen blockieren.

ich habe aktion-kig.de mal in die blockliste aufgenommen und die anzeige sollte nach höchstens 24 stunden nicht mehr angezeigt werden. danke für den hinweis!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:31
@kinderdernacht
kinderdernacht schrieb:Diese Internetseite vertreibt einen horrenden, extrem homophoben Sch...... Sollte sich herausstellen, dass das mit Wissen von Allmy erfolgt, war heute der letzte Tag für mich hier weil ich so einen hanebüchenen Mist definitiv nicht unterstützen will.
Hm komisch, ich habe immer Werbung von Computerfirmen und Zalando, aber ich gebs zu auf den Seiten bin ich auch öfters...
Google speichert doch das Suchverhalten des Users und anhand dessen kriegt man auch die auf sich zugeschnittene Werbung.


melden

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:32
es ging mir nicht darum die Werbung nur für mich nicht sichtbar zu machen sondern darum dass die Werbung hier überhaupt nicht gezeigt wird, weil ich sowas entschieden nicht unterstützen möchte. klasse, dass sofort von der moderation interveniert wurde und versucht wird dieses abzustellen, DANKE!


melden

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:33
Also, ich seh hier nur Werbung von Seite, auf denen ich vorher schonmal war. Sowsa wie mobile.de oder immobilienscout und so weiter...
da scheint ja jemand auf betreffender Seite gerne mal rumzusurfen.... :D


melden
Anzeige

Werbung auf Allmy

25.02.2013 um 10:34
dann müsste bei mir hauptsächlich Werbung für Oldtimer (habe selber 2) oder Windhunde (auch 2)kommen-nach dem Mist der oben genannten Seite habe ich definitiv nicht gesucht....


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden