Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Parasit?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parasit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt!
Seite 1 von 1

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:07
EMOK-Picdump-284 020
Es geht um dieses Bild, ich weiß, dass es hier im Forum schon mal aufgetaucht ist in irgend einem threat, allerdings ist das jetzt nicht mehr auffindbar, deswegen wollte ich wissen, ob irgendwer es (noch) weiß?!
Ich glaube diese dinger waren irgendwelche Pilze, ich weiß es aber nicht mehr genau, kann jemand Helfen?
Deswegen auch im UH Bereich.

Anzeige
melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:09
da bekomme ich Gänsehaut baah


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:11
Wie heißt dieses Tier? (Seite 102) (Beitrag von anoubis)


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:11
Wenn hier jetzt irgend jemand schreibt das diese Viecher in Matratzen und Kopfkissen leben Schlaf ich heute Nacht auf dem Boden :nerv:


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:11
Ein grosser Wasserkäfer namens Abedus und auf dem Rücken sind seine Eier


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:11
@-ripper-
ich danke dir!


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:11
@Cesair

Aus einem anderen Forum:

Eine männliche Wasserwanze, der das Weibchen ihre Eier auf den Rücken geklebt hat.


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:11
@cassiopeia88
dir auch


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:12
:{ Ich bekomm heut Nacht Albträume von dem Vieh :cry:


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:13
@Lilitu
ja ich lass den Threat schließen lieber ;D;D;D


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:14
Auch schon zu spät jetzt ._. :D


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:15
@pumpkin
ich würde an nem seil an der decke hängen :D ich könnte nicht mehr schlafen


melden

Was ist das für ein Parasit?

17.03.2013 um 21:15
ist übrigens hinreichend ekelig!
https://www.google.de/search?hl=de&q=abedus&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.43828540,d.Yms&biw=1304&bih=714&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=DSRGUcigCYfEtAa4y4HIBg
3ZXRTZMRLHLZBLIZAL0ZVLSZ1LGRDZMRYZRZ6LQR
152713
20R0W0L080ORHQURSQTR7QCRKQQ0IQZ0N0Q0KQ3R


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt!