Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veranstaltungstipps

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veranstaltungen Tipps Stammtisch Vorträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veranstaltungstipps

20.03.2013 um 09:13
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon einen Thread gibt, in dem man unverbindlich Hinweise und Links zu regionalen Stammtischen und Veranstaltungen mit Allmystery-relevanten Themen einstellen kann (darf deshalb auch gern an passendere Stelle verschoben werden).
Mein Tipp: diesen Freitag, 22.03.2013, in Wendelstein bei Nürnberg, ein Vortrag von Robert Stein über Freie Energie.
Angaben zu Veranstaltungsort, Kontaktmöglichkeit und Hinweise zu anderen geplanten Vortragsveranstaltungen des gleichen Veranstalters sind auf menschheitsraetsel.cms4people.de/25.html zu finden. Die "Gesellschaft für Menschheitsrätsel", ein Stammtisch, hält etwa 9 x im Jahr, immer an einem Freitag, ein Treffen mit Vortrag zu beliebigen Themen ab, das Angebot ist bunt gemischt, von handfester Archäologie (z. B. vom Nürnberger Stadtarchäologen) bis zu Esoterik.

Anzeige
melden

Veranstaltungstipps

20.03.2013 um 11:08
mit Dr. Axel Stoll?


melden
Rao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veranstaltungstipps

20.03.2013 um 15:48
Nö, der war glaub ich noch nicht da... und ich habe soeben erfahren, daß der Stein-Vortrag wegen Erkrankung von Herrn Stein ausfällt, sorry an alle, die interessiert gewesen wären, der Vortrag wird hoffentlich irgendwann nachgeholt, näheres wird dann auf der angegebenen Homepage nachzulesen sein. Bei kurzfristigen Absagen gab es bisher meist einen Ersatz-Vortrag eines Stammtisch-Mitglieds, damit sich die Gäste, die nicht rechtzeitig von der Absage erfuhren, trotzdem nicht ganz gelangweilt haben, und die waren auch nicht so uninteressant (z. B. über Astrologie von einem Mitglied, das selbst Astrologie als Hobby betreibt, und zwar von der eher "technischen" Seite der Astrologie her, also kein esoterisches Geschwurbel).
Da aber kurzfristige Absagen immer wieder mal vorkommen können, ist es in jedem Fall ratsam, (vor allem für Leute, die von weit weg anfahren müßten), sich für Last-Minute-Benachrichtigungen auf die Mail-Liste setzen zu lassen. Natürlich kann man den Stammtisch auch besuchen, wenn kein Referent da ist, dann ist die Kopfzahl sehr übersichtlich, man findet trotzdem meist jemanden, mit dem man über interessante Themen klönen kann, und das Essen im Lokal ist akzeptabel. Typisch Stammtisch halt, größer sind die Ansprüche auch nicht. Aber, sorry nochmals an alle, die sich bereits Hoffnungen auf einen interessanten Vortrag gemacht haben.

P.S. Wäre interessant, wenn sich in diesem Thread auch andere Stammtische, Vereine etc. zu Wort melden, ich weiß, daß es solche in einigen Städten wie München, Regensburg, Berlin etc. gibt, zumindest Kontaktadressen wären hilfreich, ggf. auch eine Schilderung der Aktivitäten.


melden

Veranstaltungstipps

20.03.2013 um 16:01
Muss man wissen


melden

Veranstaltungstipps

20.03.2013 um 16:03
ja.laden wir doch den Neuschwabenland-Stammtisch ein auf ein Bierchen....aber bitte..die Tür schließen!!!


melden
Rao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veranstaltungstipps

20.03.2013 um 17:49
@nataS: wenn sie uns über die Nazi-Ufos und das Stargate am Südpol was erzählen, vom Eingang ins hohle Innere der Erde ganz zu schweigen, warum nicht... :D (wir hatten bei unserem Stammtisch schon schrägeres Zeug...)


melden

Veranstaltungstipps

21.03.2013 um 18:39
Das klingt eher nach einer Esoterikveranstaltung denn nach einem Allmy-Usertreffen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: