Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Königin für die Welt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: King Of The World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 21:35
Was hätte das für ein Sinn?

Anzeige
melden

Eine Königin für die Welt

22.03.2013 um 23:33
Ich bin ja für Anarchie! Wer brauch schon eine Königin, man sieht ja an der Merkel, dass selbst eine Frau mit niederem Rang alles an die Wand fährt! :D


melden

Eine Königin für die Welt

23.03.2013 um 07:14
@GhostiX
monarchie ist nur parasitentum!


melden

Eine Königin für die Welt

23.03.2013 um 08:02
@VHO-Hunter
max for presi, ich bleib pred :D


melden

Eine Königin für die Welt

23.03.2013 um 09:04
Wenns denn wirklich ein Mensch wäre der im Sinne Aller handelt, aber ich fürchte diesen Anspruch hatten schon zu viele, deswegen gibts auch fast keine Monarchien mehr, wenn das Volk unter der Verführung zu leiden beginnt, nein danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: