Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Morphsuit Thread

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morphsuit, Zentai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der ultimative Morphsuit Thread

28.03.2013 um 21:46
Ich habe soeben voller Entsetzen gemerkt, dass es bei Allmy zu dem Thema ja noch gar nichts gibt. Gibt´s denn hier noch ein paar Leute die auch ab und zu im Morphsuit ein paar Peinlichkeiten anstellen oder einfach mal gerne morphen gehen?

Morphsuits sind enganliegende Ganzkörperanzüge die seit 2009 immer mehr zu einem kleinen Trend werden. Man(n) zieht im Prinzip nur seine Buchse drunter und nichts drüber. So maskiert erkennt einen praktisch keiner und man kann sich auch mal in der Öffentlichkeit ordentlich daneben benehmen ;)

Ich würde im Thread einfach mal gerne ein paar Erfahrungen und Bilder austauschen und nachfragen wie andere zu dieser "Freizeitgestaltung" stehen. Ich mach mal den Anfang:

Wir haben im letzten Winter auf der Piste einen Skifahrer gesehen, der nur einen Morphsuit und seinen Helm anhatte. Gleich danach haben wir uns auch jeder einen geholt und sind den ganzen letzten Sommer über immer mal wieder in den guten Stücken (ab 40 Euro pro Anzug) unterwegs gewesen (hauptsächlich in der Stadt, aber auch auf ein paar Partys).

Im Endeffekt sieht das dann so aus:





im Morphsuit auf einer Party (man kann mit einem Strohhalm problemlos trinken)




Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr Bilder von euch? oder ein paar einprägsame Erlebnisse gemacht? bzw was haltet ihr davon?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Morphsuit Thread

28.03.2013 um 21:53
mach ich jede Woche einmal, ich schreib mir dann noch Billy Boy aufe Stirn und vesuch mich durch enge Rohre zu quetschen und ans andere Ende zu spucken..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: