Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzzeitkredit

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Leihen Schnell, Kurzzeitkredit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kurzzeitkredit

29.03.2013 um 23:05
Hey liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: Ich brauche dringend Geld bis nächste Woche Mittwoch. Es handelt sich um 750€ und ich kann niemanden fragen auch nicht Bank, Familie etc. Ich bekomme das Geld schon wieder garantiert in den nächsten 4-5 Wochen rein, keine Frage. Ich habe das Vexcash Portal ( https://www.vexcash.com/ ) gefunden und muss wissen ob die wirklich so seriös sind wie sie vorgeben zu sein. Kann irgend jemand von euch diese empfehlen oder auch nicht empfehlen? Bitte um schnellen Rat. Meine Zeit rennt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurzzeitkredit

29.03.2013 um 23:07
@holger69

Hast du was geschrottet und musst Strafe zahlen? Bist du auf einen Kredithai oder Inkasso reingefallen?
Oder warum kannst du niemanden fragen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzzeitkredit

29.03.2013 um 23:08
frag mal beim Verbraucherschutz, vielleicht ham die da was ..


melden

Kurzzeitkredit

29.03.2013 um 23:10
@holger69

Also ganz ehrlich:

Such dir irgendeine andere Möglichkeit.

Auf die Schnelle irgendwelche Kreditangebote wahrnehmen kann dich in ziemliche Schwierigkeiten bringen.
Diese Unternehmen geben nicht einfach aus purer Freundlichkeit Kredite.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzzeitkredit

29.03.2013 um 23:12
Kurz geliehen, lang gereut

http://www.welt.de/print/wams/finanzen/article13700789/Kurz-geliehen-lang-gereut.html


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzzeitkredit

29.03.2013 um 23:17
schau lieber ma bei auxmoney, vielleicht findet sich da schnell jemand ..


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzzeitkredit

29.03.2013 um 23:29
ich bin da selbst angemeldet @Kc und kenn das mit "der Kostenfalle" .. wenn man Arbeitet und Kreditwürdig is find ich 10,- ok..

man wird bei der Anmeldung darauf hingewiesen das es nen zehner kostet was dann ja keine Falle mehr ist ..


melden

Kurzzeitkredit

30.03.2013 um 01:48
Zitat von holger69holger69 schrieb:bekomme das Geld schon wieder garantiert in den nächsten 4-5 Wochen rein
Es geht nicht ob du es rein bekommst, sondern auch Auszahlen kannst ;)
Pfände doch etwas Wertvolles zuhause - kein Gold oder Diamtschmuck rumliegen?

Ich weiß nicht, warum du nicht zur Bank kannst, aber ich würde eher mit denen Verträge eingehen als mit einer Website. Vorallem sollte man auch das kleingedruckte lesen...


melden

Kurzzeitkredit

30.03.2013 um 08:39
@holger69
wenn es wirklich nur kurzfristig ist,warum keine überziehung des girokontos?


melden

Kurzzeitkredit

30.03.2013 um 14:08
Hast du irgendwelche Schufaeinträge oder hast du dein Konto schon voll überzogen und hast deswegen keine Möglichkeiten an Geld zu gelangen? Guck doch im Kleinanzeiger deiner Stadt und melde dich dort für kleinere Jobs wie z. B. putzen oder so.


melden

Kurzzeitkredit

30.03.2013 um 16:11
Ich bekomme das Geld schon wieder garantiert in den nächsten 4-5 Wochen rein, keine Frage.

erzähle das deiner Hausbank.. das dürfte dann normal kein Problem sein.

Finger weg von anderen Anbietern.


melden

Kurzzeitkredit

08.04.2013 um 15:47
mmh, danke für die Versuche der Beratung :-)
@tic also ich habe auch das hier noch gefunden. ist schon etwas neuer..
http://www.deutsche-startups.de/2013/02/19/vexcash-net-m-kurzzeitkredite/
Ich werde mal versuchen herauszufinden, was die zu sagen haben. Wollte ja nur erst mal eine neutrale Meinung haben. Danke schön


melden

Kurzzeitkredit

08.04.2013 um 16:16
Hausbanken vergeben in der Regel keine Mikrokredite, da der Bearbeitungsaufwand den Zinsgewinn sofort wieder auffressen würde.

Mir scheint Vexcash ganz ok, allerdings entstehen auch da relativ hohe Gebühren, aber für diese Geldmenge sehe ich wenige Alternativen. Vielleicht noch Pfandleiher oder sowas...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzzeitkredit

08.04.2013 um 19:25
"diese Gebühren wird es nicht mehr geben" hört sich doch gut an :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: