Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Blumio?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blumio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 18:57
Frage steht oben. Hier noch ein Beispiel Song.

Youtube: Blumio - Wir träumen gemeinsam von besseren Tagen (Produziert von Don Tone)
Blumio - Wir träumen gemeinsam von besseren Tagen (Produziert von Don Tone)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Gut.
20 Stimmen (36%)
Nicht gut.
11 Stimmen (20%)
Super!
1 Stimme (2%)
Richtig schlecht!
24 Stimmen (43%)

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:00
Zu Blumig.


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:01
Wer ist das?


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:01
Hat mich schon immer extrem aufgeregt der Typ. Keine Ahnung warum.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:12
Sehr gut, eigentlich...


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:13
Hätte man aber scho n besseres Beispiele Video bringen können :O

Youtube: Blumio - Hey Mr. Nazi (Produziert von Don Tone)
Blumio - Hey Mr. Nazi (Produziert von Don Tone)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



sehr gut btw ;)


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:17
mir auch etwas zu blumig..aber generell mag ich ihn..besonders wenn er andere Rapper nachmacht, er hat es drauf finde ich jep.


melden
melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:30
Ganz okay


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:52
[x] Gut

Ich mag eig. keinen deutschen Rap aber Blumio ist gut. Er macht wenigstens keinen auf Gangster -.-


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:53
@ei
durchwachsen, hat viele gute, aber auch viele beschissene Lieder.
Ein typischer Best-Of Rapper^^


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 19:54
:ok:


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 20:09
geht so


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 20:32
Viel ist Schrott von ihm aber er hat auch durchaus gute Lieder in seinem Repertoire.
Nicht gut, nicht schlecht.


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 21:16
Ich kenne nur "Hey Mr.Nazi" war ganz okay, aber interessiert mich eig. nicht.


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 21:28
Als Metaler nicht so mein Ding, aber an sich ist er schon relativ in Ordnung, auf jeden fall tausend mal besser als diese Möchtegern-Gangsta-Zuhälter-Wasweißich "Rapper" Kollegah oder Farid Bang oder was die sich alle auf dem Klo für Namen ausdenken


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 21:39
Hab grad zuerst gelesen "wie findet ihr Bulimie" :{

Joa der ist ganz ok. Etwas seicht und poppig aber besser als Bulimie.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 22:02
nicht gut, in Deutsch is eh immer zu 90% Müll und der Beat lässt auch zu wünschen übrig ..was ich aber bei fasst allen Tracks bemängel, nen geiler Beat is Pflicht! aber keiner bekommts mehr gebacken -.-


melden

Wie findet ihr Blumio?

07.04.2013 um 22:58
nicht mein ding, textlich ist das sicher ganz ok aber irgendwie mag ich den nicht :D
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Hat mich schon immer extrem aufgeregt der Typ. Keine Ahnung warum.
profillos, langweilig, seicht, zu harmlos und "blumig", sowas in der richtung trifft wohl am ehesten zu. die musik berührt mich einfach nicht, auf keiner ebene


melden

Wie findet ihr Blumio?

08.04.2013 um 11:26
Ziemlich gut. Vorallem tolle Texte. :lv:


Anzeige

melden