Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braten oder Kochen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen Braten Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 16:41
Mir ist gerade aufgefallen das der Daseinszweck meiner Kochtöpfe primär darin besteht die Innenseite meiner Küchenschränke zu dekorieren weil ich mein Essen eigentlich zu 90+% in der Bratpfanne zubereite.
Wie siehts da bei euch aus?

Anzeige
melden
Ich koche T-Bone Steaks und nenn das Gulasch
3 Stimmen (4%)
Ich koche ganz klar mehr als ich brate
7 Stimmen (10%)
Ich koche etwas mehr als ich brate
2 Stimmen (3%)
Ich koche und brate relativ ausgewogen
23 Stimmen (33%)
Ich brate etwas mehr als ich koche
14 Stimmen (20%)
Ich brate ganz klar mehr als ich koche
10 Stimmen (14%)
Fleisch, Gemüse, Wurstbrot, Pudding, egal: Wo ist meine Bratpfanne?
11 Stimmen (16%)

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 16:44
Wokpfanne


melden

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 16:45
Was brätst du denn so?
Ich finde Braten superätzend. Das Fett und alles spritzt rum. Nervt.


melden

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 16:55
Fleisch, Maultaschen, Käse, Zwiebeln, wenn ich die Kochtöpfe doch mal raushol vor allem für Nudeln und Kartoffeln die dann auch wieder in der Pfanne landen


melden

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 18:34
@AtheistIII
geht mir genauso.


melden

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 18:37
ich brate mehr. zwiebeln undn schönes stück fleisch <3 XD :o auch frische karotten zb werden gebraten. dauert zwar länger, aber die sind noch schön bissfest und schmecken danach süßlich ^-^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 19:34
Fleisch, Gemüse, Wurstbrot, Pudding, egal: Wo ist meine Bratpfanne?

muss schnell gehen und es muss so wenig wie möglich dreckig gemacht werden..


melden

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 20:24
Bei mir wahrscheinlich 1/3 Topf 2/3 Pfanne.

Ab und zu ein zünftiger Eintopf oder irgendwas mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln ist doch ganz geil.


melden

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 22:05
Reis, Nudeln und Kartoffeln lassen sich auch braten :D


melden

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 22:06
Flambieren


melden

Braten oder Kochen?

08.04.2013 um 22:22
Ess alles roh


melden

Braten oder Kochen?

05.07.2013 um 02:57
Ich brate ganz klar mehr als ich koche

Ich hab lust auf Fischstäbchen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: