Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Caps, Shift, Großschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

23.04.2013 um 23:03
@crazykitty

Müsste ich dann auch mal versuchen. :D

Anzeige
melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

23.04.2013 um 23:06
@Saphira

Ja, nur zu, es geht.^^ :D


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

23.04.2013 um 23:08
@crazykitty

Kompliziert wird es wenn ich ein großes P, Ü, Ä, Ö oder so brauche. :D


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

23.04.2013 um 23:16
@Saphira

So gehts mir auch, aber die brauch man ja auch nich so oft und fürs P, das eben doch noch eher gebraucht wird, nimmt man eben schnell den kleinen Finger, der is immer kurz zu entbehren - also vom Essen wegstrecken...!^^ :D

Oder du musst dir schnell ein anderes Wort dafür einfallen lassen, welches nicht diese Buchstaben enthält. :D Oder beispielsweise "ue" usw verwenden... (tu ich aber nie).


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

23.04.2013 um 23:17
@crazykitty

Stimmt, ist auch ne Alternative. :D


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

23.04.2013 um 23:20
@Saphira

:D


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

24.04.2013 um 08:51
@Saphira
soweit ich weiß gibt es auch auf der P, Ü, Ö, Ä seite ne shifft taste :D


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

24.04.2013 um 09:00
Also wenn Caps lockt, will er meistens shiffen.


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

24.04.2013 um 10:54
Step in my golden Shower


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

24.04.2013 um 12:02
Step by Step .... uuuh Baby


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

24.04.2013 um 13:33
.. gonna get to yoooouuur shower


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

24.04.2013 um 14:27
Omg er kennt ..... he's a real man ! :-D


melden

Großschreiben - Caps Lock oder Shift?

24.04.2013 um 15:07
@gastric

Ups, ist mir bis heute gar nicht mal aufgefallen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: