Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

saarländer noch da ?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hiii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

saarländer noch da ?

05.05.2013 um 01:53
Suche dringend saarländer die mir bei der suche nach verlassenen Orten helfen können !?

Anzeige
melden
ja
3 Stimmen (6%)
nein
44 Stimmen (94%)

saarländer noch da ?

05.05.2013 um 01:54
Jaja, das Saarland ist so klein und voll. Die Saarländer wissen am besten wo man nach verlassenen Orten suchen muss.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

saarländer noch da ?

05.05.2013 um 04:40
auch nich Saarländeer sind voll @-ripper- :vodka:


melden

saarländer noch da ?

05.05.2013 um 11:55
Hä?


melden

saarländer noch da ?

05.05.2013 um 11:56
Ich bin Dichter!


melden

saarländer noch da ?

10.06.2013 um 17:55
@eveee
Verlassene Orte


melden

saarländer noch da ?

11.06.2013 um 19:07
@eveee

jaa hier :-) glg


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 18:03
@eveee
Na schreibe bitte mal genauer was du Dir so vorstellst.
Ps:Gute Leute verraten nicht alles im Net


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 18:04
Die Saarländer sind alle nach Trier (Rheinland-Pfalz!) ausgewandert zum Studieren.


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 18:51
Ein guter Saarländer geht nicht nach RP


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 18:53
:D
Die Saarländer hier fühlen sich aber schon als gute Saarländer.
Sie sagen.. sie würden RP langsam aber sicher besetzen.

Hach, ich liebe diese Rivalität zwischen Saarländern und Rheinland-Pfälzern, das ist so herrlich lustig! :D


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 19:53
Ok,in diesem Fall sprechen wir von Entwicklungshilfe.


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 19:54
:D
Da werden sich die Rheinland-Pfälzer aber freuen xD - ich werd das als Argument bringen, wenn der nächste Saarländer mal wieder sagt, dass er ausm Saarland kommt. ^^


(Mir ist das übrigens egal, ich komm aus Bielefeld und gieße nur gern Öl ins Feuer xD)


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 19:55
Bielefeld? ist doch nur ein Fake,eine Verschwörung,gibt es doch gar nicht.


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 19:56
Na, ich bin da aber geboren, also gibts das. Und die Arminia ist auch aufgestiegen! :D


melden

saarländer noch da ?

21.06.2013 um 20:00
Da mach dich mal schlau.Viele sind sich sicher :Bielefeld gibt es nicht(Bielefeld-Verschwörung) es ist eine Erfindung des US-Geheimdienstes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: