Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neven euch die Ausländer im Ausland?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer Und So ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Nein, aber Umfragen.
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 09:23
Man sucht monatelang nach einem günstigen Urlaubsziel und kaum steigt man aus dem Flieger sieht man nur einheimische Ausländer die weder deutsch sprechen noch die deutsche Kultur ausleben.

Findet ihr das unverschämt?

Anzeige
melden
ja
25 Stimmen (56%)
nope
10 Stimmen (22%)
Kraut
10 Stimmen (22%)
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 09:29
ich finde sowieso das Ausland sollte sich mehr integrieren


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 09:48
Entweder sehr unlustig oder sehr braun hier das ganze - man könnte suggestieren alle müssten jetzt deutsch sprechen und so tun als wären das deutesche - das gab es ja doch schon mal...
(grammar)nazi!


1x zitiertmelden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 09:50
Deutsch sollte Englisch als Weltverkehrssprache sofort ablösen, dann hätte man die Ausländer im Ausland wenigstens sprachlich integriert


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 09:50
Ja, absolut. XD
Ich finds auch eine Frechheit, dass in Japan überall nur Mangas in japanischer Sprache verkauft werden. Das ist diskriminierend!

(Hab jetzt mal Kraut angeklickt.)

@RobbyRobbe

Checkst du's nicht? Dieser Thread parodiert einen Anderen. Und der gehört kritisiert.
Nerven euch die Ausländer in Deutschland?


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 09:50
Stören die Inländer im Ausland oder die Ausländer im Inland und stören doch einfach nur bescheuerte Umfragen?
Fragen über Fragen


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 09:55
@Zeo
Ich checks schon - aber bei dem TE bin ich mir im allgemeinen nicht sicher...


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 10:26
Ja ich fahre generell nur in die Länder deren Sprache ich nicht mächtig bin und pöble jeden an der es wagt mich in einer anderen Sprache als Deutsch anzusprechen. Das ganze mache ich 5 mal im Jahr, mein Arzt sagt das sei nicht gut für mein Herz. Ich finde auch Elefanten jagt legitim solange man wenigstens die Stoßzähne mitnimmt, wären da nicht bloß immer diese blöden Ranger.

[Sarkasm OFF] Troll-Theard


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 11:39
all diese ausländer in anderen ländern,sind doch bloss potenziele hartz4 empfänger,kindergeldbeantrager und was es sonst noch gibt.

dafür können wir doch verlangen, das die sich sprachlich und sonts auch integrien!


1x zitiertmelden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 11:45
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das die sich sprachlich und sonts auch integrien
Ich nehme Dich einfach mal als Beispiel und das ist echt nicht böse gemeint.

Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Keller umziehen :D :D ;)


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 11:53
aber bei dem TE bin ich mir im allgemeinen nicht sicher...

Ja, ich bin mir da auch noch nicht so sicher, obwohl ich schon mal mit ihm unterwegs war..

@Crabman

Nazi Du :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 11:58
Ick hab ja nichts jegen ditt Ausland.... ABER die sitzen da rum und tun watt die wollen!!

ditt jeht doch nich!


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 12:04
@nero3

Ja genau was ist das den, die können ihn ihrem eigenen Land doch nicht machen was die wollen xD So jet dat aber nit, du, du ,du

mimimimi


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 12:10
Fällt der Weltraum eigentlich unter Ausland?


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 12:16
@kickeric
ne ditt is der Ausraum, da sollen sie sich jefälligst auch integieren.


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 12:27
@nero3
Meine Rede!


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 13:18
Ja, manchmal schon. Ich mein wir lassen ja unser Geld dort, ein bisschen entgegenkommen wäre nicht unangebracht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 13:22
Zitat von kickerickickeric schrieb:Fällt der Weltraum eigentlich unter Ausland?
Der Weltraum gehört den Amerikanern.
Die wandern irgendwo ein und erklären es zu ihrem Besitz. Kennt man ja.

http://www.pm-magazin.de/a/wem-geh%C3%B6rt-das-weltall


melden

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 13:42
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:man könnte suggestieren alle müssten jetzt deutsch sprechen und so tun als wären das deutesche - das gab es ja doch schon mal...
(grammar)nazi!
So, noch ein mal, aber diesmal richtig bitte. Hier, bau das ein "suggerieren" und "deutscheste". ;)


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neven euch die Ausländer im Ausland?

15.05.2013 um 14:05
Bin kein Nazi, trage lange Haare und laufe im Sommer barfuß rum. Meine Muttersprache ist auch nicht dütch


Anzeige

1x zitiertmelden