Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckst du regelmäßig das A-Team?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-serie, A-team, Fernsehgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 12:26
Hallo!

Ihr kennt das ja alle... Man macht sich Gedanken.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Ihr auch?

a-team

Sonntags, es regnet (oder auch nicht) - und du guckst das A-Team. Ist das so?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja. Ich gucke regelmäßig sonntags das A-Team
12 Stimmen (25%)
Nein, bisher nicht. Aber ich fange heute damit an.
5 Stimmen (10%)
Andere Meinung
31 Stimmen (65%)

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 12:39
(X) Nein niemals!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 13:00
Wer Interesse hat und sich bisher nicht zu trauen wagte - Info: http://www.gestern.tv/serien/actionserien/das-a-team-intro/ (Archiv-Version vom 17.06.2013)


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 13:05
Vor 20 Jahren hätte ich diese Frage mit JA beantwortet...


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 13:15
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ihr kennt das ja alle... Man macht sich Gedanken.
Äh nö wie geht denn das ?? Gedanken machen pfff


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 13:17
@pprubens
Hast du mit wem ne wette laufen??


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 13:43
den murdock find ich ja am besten http://www.virginmedia.com/images/murdoch+a+team+290x400.jpg (Archiv-Version vom 04.06.2013)


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 14:12
Regelmäßig wäre übertrieben. Aber wenn der Fernseher zufällig an ist und es läuft das (G)A(Y)-Team, dann gucke ich schon mal :D


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 14:15
Nicht mehr.

Habs halt früher als Kind geschaut.


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 15:39
@pprubens

Als Kind immer liebend gerne, da waren die Synchronstimmen aber noch anders und es gefiel mir besser.


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 17:03
ja an sonntagen


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 17:13
Ja das ist so ziehmlich die einzige Serie, die ich noch regelmäßig gucke. Habs schon damals immer geliebt^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 17:47
nein


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 20:27
NEVER


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 20:34
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

vlcsnap-2010-06-09-23h11m52s3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 20:53
Die Serie bei der pro Folge 3 Tonnen Munition verballert wird und niemals jemand zu Schaden kommt!


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 20:54
@Mc_Fly
Und die Autos fallen immer auf alle Viere


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

26.05.2013 um 22:01
@Creizie
Cool.


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

27.05.2013 um 00:42
Gibt es die wirklich noch ?
Uralte Serie
Hab die 2-3 X gesehen, weil ich zu faul war umzuschalten

Nie wieder


melden

Guckst du regelmäßig das A-Team?

27.05.2013 um 00:44
Youtube: Family Guy - Geh in dein Zimmer
Family Guy - Geh in dein Zimmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden