Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strumpfhosen, Damenschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 16:44
Jeder von euch euch war ja schon mal jung oder ist es noch.
Hand aufs Herz. LOL

Anzeige
melden
Ja
13 Stimmen (25%)
Nein
28 Stimmen (55%)
Hab mich nicht getraut
0 Stimmen (0%)
Ich trage heute noch immer Strumpfhosen
0 Stimmen (0%)
Ich trage heute noch immer Strumpfhosen und Damenschuhe
9 Stimmen (18%)
Es würde mich reizen
1 Stimme (2%)

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 16:46
@frechdachs :D


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 16:47
Yes


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 16:48
Jep, aber wenn man über 6 Jahre alt ist und männlich kann es befremdlich wirken :D


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 16:58
Leider hat meine Mutter nicht meine Größe.


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:04
Als kleines Kind nie, aber jetzt trage ich sowas gerne... und Damenschuhe dauerhaft :troll:


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:05
@frechdachs pff ich trage wenn überhaupt hübsche frauen kleidung...


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:06
@25h.nox die deiner Freundin?


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:08
@Katori ich habe meine eigenen...
und freundin ist auch das falsche wort, langfristige bekannte mit knickknack ist glaub ihc der richtige terminus


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:11
@frechdachs
Ehrlich gesagt noch nie, wenn man allerdings männlicher Natur ist muss das mit Sicherheit lustig aussehen!!!


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:15
@25h.nox achso. Ich würd ja die Sachen meiner Freundin anziehen, aber die sind zu klein.


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:16
@Katori
Die würden dir bestimmt gut stehen :D Ich werde mal mit ihr reden


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:16
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:wenn man allerdings männlicher Natur ist muss das mit Sicherheit lustig aussehen!!!
wieso? ich bin viel hübscher als die meisten frauen...


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:17
@Katori
542012022642ap1kG


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:17
@cassiopeia88 ich finde das ja nett von dir, aber ich kenne dich nur schriftlich, und desweiteren möchte ich nicht das du dich so ungefragt in mein Privatleben einmischt. Meine Freundin soll doch bitte nichts von diesem geheimen Fetisch wissen.


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:18
@löm danke. Hilft mir aber nicht.


melden

Habt ihr schon mal Mutters Schuhe und Strumpfhose anprobiert?

29.05.2013 um 17:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso? ich bin viel hübscher als die meisten frauen...
Respekt, dann musst du Dir ja keine Sorgen mehr machen! :-) :-) :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: