Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Pentagramme ?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:44
Ich frage euch mal wie ihr pentagramme findet


melden
Schöner Anhänger.
26 Stimmen (30%)
Magischer Anhänger.
16 Stimmen (18%)
Hässlicher Anhänger.
15 Stimmen (17%)
Keine Ahnung was ein Pentagramm ist .
10 Stimmen (11%)
Sonstiges (in Beschreibung)
20 Stimmen (23%)

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:47
hässlich

*edit*
hässlicher Anhänger


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:48
Knuffig :)


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:49
Hab mir eins gekauft :D


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:50
Mainstream


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:52
das Pentagramm an sich gut.. würds aber nich als Armbändchen etc tragen


b1626a pentagramm 21




melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:52
Kette ist am Besten :D


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:52
HEADBANNER 2


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 21:57
Whatever.


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 23:37
I don't mind.


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.06.2013 um 23:46
Bin zwar aus Marokko, aber nur weils auf der Flagge ist muß ich es nicht gleich am Körper tragen.


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

09.09.2014 um 22:42
Schöne Geometrische Form.
Leider meinen die meisten Menschen, dass Pentagramme ein Symbol für das Böse seien und nicht wenige Idioten, selbst ernannte Satanisten wohlgemerkt, rennen mit T-Shirts und Ketten rum, welches ein Pentagramm ziert. Dass ein Pentagramm aber ursprünglich von der Kirche kommt und ein Schutz gegen Geister und Dämonen darstellt, wissen sie nicht, im Gegenteil.
Dank sei den Hollywoodspinnern und Vollpfosten, die nicht recherchieren können und mit dem Strom schwimmen.


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

09.09.2014 um 22:54
@illik
Recherchiert hast du aber auch nicht. So einfach kann man die Symbolik wohl nicht abfrühstücken.


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.09.2014 um 09:35
voll hammer alder


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.09.2014 um 09:44
@-ripper-
stimmt...

das Pentagramm hat viele Bedeutungen, ich glaube zuerst wurde es als Symbol für die Göttin Venus angesehen wenn ich nicht irre.


Ich mag Pentagramme, zumindest die umgedrehten. Das war immer die Verzierung der ersten Wahl für unsere Schulbänke ^^


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.09.2014 um 10:17
@Magier01

ich habe noch keines gesucht...


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

10.09.2014 um 22:58
Ich finde die, auch wenn ich nicht viel darüber weiß sehr Interessant.
Generell das ganze Thema =)


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

11.09.2014 um 01:29
@illik
Mhhh dann war u.a. der gute alte Pythagoras Christ? Unwahrscheinlich oder? Zumal, wie hier schon gesagt wurde, das Ding auch als Symbol der Venus gefunden wurde. Es ist also schon etwas älter ;)

Zum Thema...ich habe auch eins. Wie rum man es trägt ist eigentlich egal. Aber da es ja schick ist und man sich düster vorkommt wenn man eins trägt, lasse ich meins meist im Schrank.


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

11.09.2014 um 02:14
Habe noch keins gefunden.


melden

Wie findet ihr Pentagramme ?

12.09.2014 um 18:56
Ich habe eins als Aufkleber auf dem Deckel meines kleinen Notebooks, wierum es ist, kommt auf die Perspektive an, aus der man draufguckt :D . Hat aber keine tiefere Bedeutung, danebn klebt ein Jing und Jang.


melden