Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hätten Sie gerne einen Butler

22 Beiträge
Bunkergulasch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 16:57
Hätten Sie gerne einen Butler?

Passendes Anwesen vorrausgesetzt.


melden
Anzeige
Keine Verwendung, stört.
48 Stimmen (61%)
Undedingt.
31 Stimmen (39%)

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 16:59
Nein, und Sie?


melden
Bunkergulasch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:00
Meine Wenigkeit hat.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:04
Wenn er nicht allzu sehr nervt, klar immer her damit. Ich lass mir gerne mal die Schnürsenkel binden, mal eine ganz neue Erfahrung zum mitnehmen. :D


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:06
Alles schon ausprobiert......ist von abzuraten

http://www.moviepilot.de/movies/link-der-butler/trailer


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:18
Wenn man von einer guten Butlerschule kommt verdient man als Einstiegsgehalt schon 70'000 euro im Jahr. Also ich WÄRE gerne ein Butler.


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:19
Nein ein Butler nervt nur und ich brauche auch gar keinen


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:30
@Bunkergulasch
Gern, denn das würde voraussetzen, dass ich auch genügend Geld für einen Butler hätte. :D Aber dann hätte ich auch noch einen Sekretär, eine Putzfrau, einen Koch, einen Gärtner, einen Fahrer, einen Bodyguard, einen Masseur, einen Poolboy, einen Fitnesstrainer, einen Kapitän für meine Luxusyacht, einen Piloten für meinen Privatjet, eine Haushälterin, einen Prokuristen und was weiß ich nicht alles. :D

Leider hat es bis jetzt nur zu einem Hund gereicht. Aber den habe ich sehr lieb. :lv:


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:44
Ja, dann kann ich endlich einen sarkastischen Freund haben, der als einziger weiß dass ich der dunkle Ritter von Gotham bin


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 18:08
Klar. Ein Hauseigener Sklave ist immer gut. :troll:


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 18:37
Nur wenn er auch Bunkergulasch kochen kann.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 18:54
nein


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 19:08
Nur wenn er ein Roboter ist. Einen Menschen will ich nicht ständig in meiner Nähe haben.


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 19:52
Zeo schrieb:Nur wenn er ein Roboter ist. Einen Menschen will ich nicht ständig in meiner Nähe haben
Mehr brauche ich dazu nicht sagen


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 20:07
Ich hätte ab und an ganz gern einen Buddler für den Garten.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 20:19
Nur wenn der Butler eine Kakerlake namens Cicero ist! XD


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 20:40
Nur den hier: 7afbc5 blackbutler-1-png :lv:
Er ist ein Teufel von einem Butler. :D


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 20:46
@jexl
zumindest bei mir käm der nicht zum arbeiten :3


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 21:08
Ein Butler ist der "ranghöchste Diener" dazu gehören also in jedem Fall noch die Wäscherinnen, die Küchenhilfen, der Hausmeister und der Gärtner usw.

So was kommt aber nur in Edgar Wallace Filmen gut.

images

da fand er dann auch immer den Mörder, für heutige Verhältnisse doch völlig überholt! :D


melden
Anzeige

Hätten Sie gerne einen Butler

18.06.2013 um 11:40
Ich wäre mit einem Chauffeur vollkommen zufrieden. ^^ Ich hätte keine Lust auf irgendwelche Leute, die die ganze Zeit in meiner Villa herumwuseln würden.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge