Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätten Sie gerne einen Butler

22 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 16:57
Hätten Sie gerne einen Butler?

Passendes Anwesen vorrausgesetzt.

Anzeige
melden
Keine Verwendung, stört.
48 Stimmen (61%)
Undedingt.
31 Stimmen (39%)

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 16:59
Nein, und Sie?


melden
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:00
Meine Wenigkeit hat.


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:04
Wenn er nicht allzu sehr nervt, klar immer her damit. Ich lass mir gerne mal die Schnürsenkel binden, mal eine ganz neue Erfahrung zum mitnehmen. :D


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:06
Alles schon ausprobiert......ist von abzuraten

http://www.moviepilot.de/movies/link-der-butler/trailer


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:18
Wenn man von einer guten Butlerschule kommt verdient man als Einstiegsgehalt schon 70'000 euro im Jahr. Also ich WÄRE gerne ein Butler.


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:19
Nein ein Butler nervt nur und ich brauche auch gar keinen


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:30
@Bunkergulasch
Gern, denn das würde voraussetzen, dass ich auch genügend Geld für einen Butler hätte. :D Aber dann hätte ich auch noch einen Sekretär, eine Putzfrau, einen Koch, einen Gärtner, einen Fahrer, einen Bodyguard, einen Masseur, einen Poolboy, einen Fitnesstrainer, einen Kapitän für meine Luxusyacht, einen Piloten für meinen Privatjet, eine Haushälterin, einen Prokuristen und was weiß ich nicht alles. :D

Leider hat es bis jetzt nur zu einem Hund gereicht. Aber den habe ich sehr lieb. :lv:


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 17:44
Ja, dann kann ich endlich einen sarkastischen Freund haben, der als einziger weiß dass ich der dunkle Ritter von Gotham bin


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 18:08
Klar. Ein Hauseigener Sklave ist immer gut. :troll:


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 18:37
Nur wenn er auch Bunkergulasch kochen kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 18:54
nein


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 19:08
Nur wenn er ein Roboter ist. Einen Menschen will ich nicht ständig in meiner Nähe haben.


1x zitiertmelden

Hätten Sie gerne einen Butler

16.06.2013 um 19:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nur wenn er ein Roboter ist. Einen Menschen will ich nicht ständig in meiner Nähe haben
Mehr brauche ich dazu nicht sagen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 20:07
Ich hätte ab und an ganz gern einen Buddler für den Garten.


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 20:19
Nur wenn der Butler eine Kakerlake namens Cicero ist! XD


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 20:40
Nur den hier: 7afbc5 blackbutler-1-pngOriginal anzeigen (0,3 MB) :lv:
Er ist ein Teufel von einem Butler. :D


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 20:46
@jexl
zumindest bei mir käm der nicht zum arbeiten :3


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

17.06.2013 um 21:08
Ein Butler ist der "ranghöchste Diener" dazu gehören also in jedem Fall noch die Wäscherinnen, die Küchenhilfen, der Hausmeister und der Gärtner usw.

So was kommt aber nur in Edgar Wallace Filmen gut.

images

da fand er dann auch immer den Mörder, für heutige Verhältnisse doch völlig überholt! :D


melden

Hätten Sie gerne einen Butler

18.06.2013 um 11:40
Ich wäre mit einem Chauffeur vollkommen zufrieden. ^^ Ich hätte keine Lust auf irgendwelche Leute, die die ganze Zeit in meiner Villa herumwuseln würden.


Anzeige

melden