Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein inneres Echo?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Live Stream, Innerliches Echo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 10:51
Habt ihr ein innerliches echo, also Stimmen von anderen die ihr in euch hört...?

Und wenn ja, wie fühlt sich das für euch an, habt ihr so etwas wie ein laufender live-stream, in eurem Kopf...?
Erzählt mal so, wie sich das anfühlt...?

Okay diese Frage hört sich vielleicht bekloppt an, aber...ich denke es könnte Menschen geben,
die dies wirklich haben...!
Ich bin darauf gekommen, weil sich einige Menschen anders benehmen, also anders sind, als gewöhnliche Menschen...!

Anzeige
melden
Ja ich höre ein innerliches echo
14 Stimmen (30%)
Nein, ich kenne dies nicht
32 Stimmen (70%)

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 10:58
ehm nur weil sich Menschen anders benehmen als "gewöhnliche" Menschen ,muss dass doch nich heisse dass sie ein Echo oder sowas in sich hören. Wo ist da überhaupt der Zusammenhang?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 11:11
@AzuraAstraea

Ich glaube, dass diese Menschen eine andere Philosophie haben, und die Welt etwas anders sehen als wir...!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 17:01
hab ne Psychose, also

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja [size=1] ja [/size] .

aber nich wirklich im Sinne von "Echo"..


melden

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 18:23
bestimmt. so viele schluchten da.


melden

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 20:26
Echo würde ich das nicht nennen.

Wenn ich im Bett liege oder alleine spazieren gehe dann ist das so als könnte ich mich mit mir selbst unterhalten, aber nicht laut sondern im gedanken. Wenn ich betrunken auf einer Party bin dann sagt mir dieses ich was vernünftg ist und was ich besser lassen soll. Deswegen denken die meisten ich könnte viel vertragen, weil ich nie besoffen Mist baue.


melden

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 20:42
durchgehend und ehrlich gesagt geh ich mir selber manchmal ziemlich aufen sack

achso von anderen

nein hab nur meine eigene im schädel


melden

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 21:41
Es quatscht schon genug in meiner Birne, da brauche ich ein Echo nicht auch noch.


melden

Habt ihr ein inneres Echo?

20.06.2013 um 23:33
meist nur meine eigene Stimme oder die der kleinen Männchen in meinem Kopf die stimme von anderen höre ich höchst selten wenn ich sie nicht direkt höre


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein inneres Echo?

21.06.2013 um 11:05
@sixsuns

Von kleinen Männchen, das ist ja mal eine seltsame Sache halten, was für Männchen könnten das sein, bildest du dir die alle nur ein...? Sind es gute Heinzelmännchen oder irgendwelchen Ausserirdischen kleine grüne Männchen...?

Also generell meine ich dies ernst, ich habe die Idee, dass es Menschen geben könnte, die anders sind, ich würde sie einmal als: "Himmelsmeschen" bezeichnen..., ich weiss nicht ob es bewusst Ausserirdische sind, oder ob sie das echo in sich tragen und darüber einfach Stillschweigen bewahren, und es für eine überdimensionale Sache halten, und nichts über ihr Herkommensort wissen...?!


melden

Habt ihr ein inneres Echo?

21.06.2013 um 11:53
@Wolkenleserin

na die kleinen Männchen eben die einem sagen mach das nicht ist ne schlechte Idee oder pass auf Gefahr! Mann kann es auch als Verstand Instinkt oder Bauchgefühl bezeichnen :) Nur eben mit mehr Ton


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein inneres Echo?

21.06.2013 um 11:55
@sixsuns

eine lustige Vorstellug...! :D


melden

Habt ihr ein inneres Echo?

21.06.2013 um 15:26
Ich würde eher meinen eine „innere Stimme“ auf die ich leider nicht immer höre, dadurch passieren mir Patzer, die zwar nicht schön sind, aber die für meinen Lernprozess von nutzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: