Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möge ihr die Eltern eures Partners?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 12:01
Möge ihr die Eltern eures Partners/eurer Partnerin?

Anzeige
melden
Sie sind das liebste was ich habe.
1 Stimme (3%)
Ich mag sie.
13 Stimmen (37%)
Sie sind ok.
8 Stimmen (23%)
Sie sind mir egal.
5 Stimmen (14%)
Ich mag sie nicht.
1 Stimme (3%)
Ich hasse sie abgrundtief.
7 Stimmen (20%)

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 12:02
Ja, auf jeden Fall.


melden

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 12:03
Vom Erscheinungsbild her macht sie schon mal einen super sympatischen Eindruck ja :)
Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen und wenn es so weit wäre. würde ich dazu nichts sagen :)


melden

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 12:09
Ja ich mag sehr und sie mögen mich :vv:

Happy End


melden

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 12:26
Meine Schwiegermutter nervt etwas... aber mein Schwiegervater und der rest der Familie is super :D deswegen "Ok"

Meine Schwiegermutter macht mir schon etwas angst.. wir sind grade beim Hausbauen und sie ist jeden Tag dort... Mein Mann stört das nicht, der is froh, wenn er net alleine dort Arbeiten muss... aber wenn ich mit dort bin, hab ich nix mehr zu tun und sie dirrigiert herum... Ich hab schon zu meinen Mann gesagt, sobald wir dort wohnen, hat die da nichts mehr zu suchen - außer eben zu Besuch. Aber nicht mehr jeden Tag und nicht zum "Arbeiten"!


melden

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 12:27
Ich kenne sie nicht. :D


melden

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 13:15
Mit der Mutter meines Freundes versteh ich mit super.

Der Vater meines Freundes ist etwas eigenbrötlerisch. Aber wenn man das erst mal akzeptiert hat, kommt man mit ihm auch gut aus. :)


melden

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 21:37
sie sind tot


melden

Möge ihr die Eltern eures Partners?

21.06.2013 um 22:38
Nein, überhaupt nicht... :no:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: