Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Panzerband?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimwerker, Panzerband, Unversalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 21:38
Für die einen ist nur ein Klebeband, für die anderen eine "Religion"!
Panzerband kann alles meinen sie!

Es heißt hinter vorgehaltener Hand, daß Panzerband sogar Chuck Norris stoppt1

Panzerband ist ein Mythos kennt ihr es?

Anzeige
melden
Panzerband ist göttlich!
60 Stimmen (47%)
Panzerband stoppt sogar Chuck Norris!
18 Stimmen (14%)
Panzerband und du unsterblich!
4 Stimmen (3%)
Panzerband ich echt cool!
4 Stimmen (3%)
Panzerband ist universal!
3 Stimmen (2%)
Panzerband ist halt ein Klebeband!
23 Stimmen (18%)
Panzerband? Ich nehm Tesa!
4 Stimmen (3%)
Panzerband? What hell .......
12 Stimmen (9%)

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 21:42
Nope


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 21:43
Ich kenne Panzerband, habe es während meiner Dienstzeit des Öfteren in Hand gehabt und verschiedenste Löcher damit gestopft. Letztenendes sind auf seltsame weise einige Rollen Panzerband zu mir nach Hause gekommen.

Und dat Panzerband kann Chuck Norris aufhalten! :D


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 21:47
Panzerband zum Haare entfernen!
Damen aufgepaßt!
Grins!

Youtube: Panzertape Haarentfernung Extrem Wacken 2009
Panzertape Haarentfernung Extrem Wacken 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:00
@krungt
Das heißt Panzertape.


1x zitiertmelden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:04
Ich habe mit Panzertape sogar einen Wäscheständer Repariert. Darf in keinem Haushalt fehlen. Wäre eins von drei Dingen, die ich gern bei einer Zombie Apokalypse hätte... :D


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das heißt Panzertape.
Ich muss da an From Dusk Till Dawn denken, wo der sich die Schusswunde zugetaped hat! :D


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:06
@Wolfshaag
Alles nicht so schlimm! Wenn mans hat, wenn mans braucht!
Ich habe immer 2 Rollen im Auto!


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:07
Panzertape gehört in jeden ordentlichen Haushalt!
Ohne das geht gar nix. ^^


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:08
Das erspart Handschellen beim Liebesspiel. :D


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:08
SM ohne Panzerband? Undenkbar! Grins!


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:10
Ist das ein anderes Wort für Gaffatape?


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:14
@häresie__
ja, manche nennen das so. Aber ich finde Gaffatape klingt sehr abwertend.

Nehme das Zeug gerne so's Sinn macht.
Aber manche übertreiben 's irgendwie absolut damit.

Haare entfernen damit hab ich schon mal versucht. Aber bei mir hats nicht wirklich geklappt. Ne Grillzange würde ich dabei nicht in den Mund nehmen - hätte da Angst um die Zähne


1x zitiertmelden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:15
@häresie__
Duckt Tape nennt mann das auch.

Ich kenne es als Panzertape. Gibt nichts besseres, löst allerdings Kunststoffe und Lacke an...
Im Einsatz haben wir das Zeug sicherlich kilometerweise verbraten.


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:18
@StUffz
Die ganze BW wäre einsatzunfähig ohne das Zeug. :D


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:19
@Wolfshaag
Jap, sogar die Innenverkleidungen der Transall sind desöfteren damit fixiert :D


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:21
@StUffz
Ist doch schon ein Fortschritt, ich erinnere mich an einen amerikanischen Absetzer beim Springerlehrgang, der eine leckende Hydraulikleitung mit seinem Kaugummi abgedichtet hat. Kein Scherz. :D


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:23
@Wolfshaag
Ich kanns mir lebhaft vorstellen.
Wenn ich mir deren Humvees im Einsatz angesehen habe. Da war dann halt im Heck ein Faustgroßes Loch von ner nicht detonierten RPG. Damit sind die auch weitergegurkt, ich will gar nicht wissen, durch wie viele wichtige Baugruppen das Ding auf seinem Weg nach draußen marschiert ist....


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:25
aaaah die panzerknackerbande?


melden

Kennt ihr Panzerband?

27.06.2013 um 22:26
@imprägniert
Irgendwie fallen mir deine Kommentare immer nur als nerviger Spam auf. Wie kommt das nur?


Anzeige

melden