Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ki Urlaub Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 11:05
Hi ich bin auf das Thema von einem Weltraum Strategie Spiel gekommen:

Haltet ihr eine KI Arbeiterschaft bzw. Robos die sich selbst reparieren und selbst replizieren in Zukunft für möglich?
Und dadurch könnten wir den unendlichen Urlaub genießen.

Anzeige
melden
Könnte Klappen!
18 Stimmen (42%)
Unwahrscheinlich!
25 Stimmen (58%)
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 12:00
ich denke, die menschen werden immer irgendeine aufgabe haben, aber dass maschinen uns immer mehr monotone arbeiten abnehmen ist ja kein geheimnis.


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 12:01
Ich meine das die uns alle Arbeiten abnehmen, stellt euch vor ihr macht dauer Urlaub und die Robos servieren euch auch die Getränke wär das nicht toll? :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 12:02
@Shrez
wie gesagt, ich denke der mensch wird immer eine aufgabe haben. endlos faullenzen ist ja auch nicht das wahre....


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 12:04
Klar aber die Beschäftigung wäre wie ein Hobby ungezwungen.


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 12:05
Das wäre dann eine Welt wie bei WALL-E, mit kugel-
runden Menschen, die nichts mehr alleine können.
Nee, danke.


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 12:17
Hehe is klar das sowas von einem Ferengi kommt :)


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 12:19
In the year 5555
Your arm are hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machines doing' that for you...


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 12:25
@Shrez
Könnte nur dann klappen, wenn gleichzeitig der Kapitalismus abgeschafft wird.


1x zitiertmelden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 14:18
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Könnte nur dann klappen, wenn gleichzeitig der Kapitalismus abgeschafft wird.
Du könntest vermutlich auch in einem Thread über Sukkulenten Deine Kapitalismuskommentare hinterlassen ...


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 14:21
Das wurde doch schon in WALL-E aufgegriffen, wo Roboter alles machen und die Menschen so lange Urlaub haben, dass sie alle Fett geworden sind :D


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

09.07.2013 um 23:49
würde ich den krieg erklären. :cool:


melden

KI Arbeiterschaft - endlos Urlaub

10.07.2013 um 11:29
Fett sind viele Menschen auch so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: