Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt ihr Unboxing?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unboxing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 16:50
Beim neuen Trend ,,Unboxing" filmen sich Leute einfach nur dabei, wie sie irgendwelche Produkte auspacken und stellen diese Videos ins Internet, etwa auf youtube.

Meine Frage betreibt auch ihr Unboxing und wie findet ihr es?

Anzeige
melden
Ich find Unboxing toll, packe auch selbst manchmal was aus!
3 Stimmen (5%)
Ich finde Unboxing langweilig und betreibe es auch nicht!
14 Stimmen (22%)
Warum verdammt nochmal müssen alle möglichen Spinner ihre verrückten Ideen ins Internet stellen?!
47 Stimmen (73%)

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 16:54
Haha nee - so viel Aufmerksamkeit brauch ich nun wieder auch nicht ^^
Außerdem finde ich es doof im Internet was vorzustellen, was schon 1.000x geunboxt wurde


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 16:54
@Kc

Irgendwie fehlt mir die Option:: " Ich schaue ab und zu Unboxing Videos mache es selber jedoch nicht." :D

Bei mir ist es so, wenn ich irgendwelche Sachen im Internet gesehen habe und ich es mir kaufen will informiere ich mich sehr fest darüber.
Dazu zählt auch das Unoxing Video weil da meist nicht nur ausgepackt wird sondern auch vorgestellt und erklärt.


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 17:00
Klar! Wenn ich kein unboxing machen würde, könnte ich nie den Inhalt meiner Pakete erreichen


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 17:05
Nein betreibe ich nicht.
Es gibt ja schon Menschen die alles in die Öffentlichkeit stellen, und Menschen die sowas sehen wollen. *Kopf schütteln*


1x zitiertmelden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 17:11
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es gibt ja schon Menschen die alles in die Öffentlichkeit stellen, und Menschen die sowas sehen wollen. *Kopf schütteln*
Es gibt genügend junger Mädchen, welche sich selber vor der Webcam unboxen und bekommen Geld von denen, die das sehen wollen :D


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 18:22
@Dr.AllmyLogo
hoffentlich nicht wirklich alles!


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 18:23
Nur wenn Frauen "ausgepackt" werden. :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 19:36
Eine furchtbare Unart. Wer sowas vorhat, schaut sich bitte zuerst dieses Video an, bevor er es macht.

Youtube: Let's End Unboxing Videos
Let's End Unboxing Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 19:38
Ich versteh den Sinn darin nicht, obwohl ich mich eines Tages selbst beim Sehen eines solchen ertappt habe.


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 19:42
Jo ich pack auch gerne mal was aus. Ist schön Pakete zu kriegen und den Inhalt auszupacken. Aber ich glaub für Zuschauer ist das jetzt nicht ganz so spannend. :D Würde nie auf die Idee kommen sowas zu filmen und online zu stellen.

Schau mir solche Videos auch nicht an. Wenn ich mich über irgendein Produkt informiere, ziehe ich da andere Quellen zu rate.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 19:45
Also ich hab mir grad das Unboxing-Video der Gran Turismo Signature Edition angesehen. (Hab ich selber zuhause). Und auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es toll ist, "Geschenke auszupacken", ist es völlig uninteressant für Andere. Wär auch nie auf die Idee gekommen, das zu filmen.


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 19:49
@Zeo
Danke für das Video...

Hab sowas nun zum ersten und
zum letzten Mal gesehen..... Unsere Welt geht zugrunde...
und wir können sinnlose Videos von Leuten sehen, die
ewas aus packen... Oh man ich krieg nen Fön ... ;)


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 23:34
interessante Kunstform aber auch eine lächerliche.

noch nie von gehört und werde es auch nicht konsumieren.


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 23:50
Das ist nicht wirklich "neu".

Es ist schon länger sinnlos! :D


melden

Betreibt ihr Unboxing?

15.07.2013 um 23:55
Wenn man das Unboxing kurz hält und die Review im Vordergrund steht, dann hat das ja noch einen Sinn. Aber nur das Auspacken? Total bescheuert.


melden

Betreibt ihr Unboxing?

16.07.2013 um 00:47
@meckerer
warum sieht man sich etwas an was langweilig ist? o_O Ich sehe mir auch keine Schwulenpornos an und beklag mich dan darüber...

@Topic
Hab mir nur mal angesehen wie ein letz player ein neues teil für seine aufnahmen gekauft hat. War glaub ich ne neue Grafikkarte für bessere spiele. Hab zwar nix verstanden aber naja wems gefällt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: