Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerknüllen oder falten?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopape Pisastudie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:00
Zu welcher Kategorie zählt Ihr? Wie verwendet Ihr das Klopapier gewöhnlich?
Eine Umfrage rein für wissenschaftliche Zwecke. ;)

Anzeige
melden
ich bin ein Falter
32 Stimmen (65%)
ich bin ein Zerknüller
6 Stimmen (12%)
ich benutze kein Klopapier
4 Stimmen (8%)
Ich kann die Gebrauchsanweisung nicht finden
5 Stimmen (10%)
andere ganz spezielle Variante...
2 Stimmen (4%)

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:01
Ich kaufe diesen Teppich nicht.


melden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:02
https://www.youtube.com/watch?v=32yLmOZ2pnY


melden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:06
Ich hab doch schon so ne umfrage gemacht - MIT MEHR AUSWAHL!
Es gibt noch wickler ;)


melden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:07
Welcher Klopapier-Typ bist du?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:07
Diese Umfrage hatte meine herzallerliebste @raupi doch schon vor laaaanger Zeit erstellt. Mensch, Walter, alter Falter:

Wie benutzt ihr Klopapier?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:08
Ach so: Ich benutze kein Klopapier. Ich habe eine rumänische Leiharbeiterin mit langer Zunge. ist ökologischer und billiger. Was die Meyer-Werft kann, kann ich doch schon lange!


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:11
@LittleDarky
wollte nur mal sehen ob sich meine Theorie bestätigt. Mir sind die Falter irgendwie unheimlich :D

sry Darkilein, das wäre dann ja schon die 3. Umfrage dieser Art.


melden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:13
@CyBeRcore

Und meine ist echt ausführlich :P
Kannst aber gerne dein Video rein posten :D


melden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 14:27
oh man schon wieder sone kack umfrage. nichts besseres zu tun.? ich wische mir den arsch an der tapete ab. kommt gut wenn man sprühwurst hat.


melden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 15:48
Ich ziehe mir die Zeitung von gestern durch die Kimme.


melden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 17:41
@KillingTime
druckerschwärze am arsch?? naja ich weiss ja nicht.


1x zitiertmelden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 18:00
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:druckerschwärze am arsch??
Besser Druckerschwärze als Kackbräune. :troll:


melden

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 18:03
ich nehem ein blatt steck den mittelfinger durch, geh dann mit dem finger am arschloch lang und mit einer kleinen ecke mach ich mir den fingernagel sauber.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerknüllen oder falten?

26.07.2013 um 18:46
Ganz klar: zerfalten :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: