Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlachthaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 16:59
frage steht oben..

Anzeige
melden
ja
19 Stimmen (26%)
nein
54 Stimmen (74%)

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 17:01
Her mit dem Schlachtschussapparat.


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 17:02
nöö


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 17:02
ja, aber im Gegenzug noch lieber als Sektionsassistent (oder wie sich das schimpft) oder sowas in der Richtung..


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 17:03
Nö.
Kann mir spassigere und besser bezahlte Jobs vorstellen.


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 17:11
Nur wenn es wie in "Dänische Delikatessen" ist xD


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 18:50
Nur in der Buchhaltung.


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 18:53
Nur als Schlachter :shot:


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 19:11
als chefin ja!


1x zitiertmelden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 19:27
Zitat von dasewigedasewige schrieb:als chefin ja!
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 19:32
Nicht bei den Hungerlöhnen!


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 21:33
niemals


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

05.08.2013 um 21:38
Nein. Wegen der Kohle und wegen dem Schlachten nicht


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

06.08.2013 um 05:37
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
schweine im weltall!


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

06.08.2013 um 08:28
Nö, der Laden ist mir unsympathisch, seit ich beim letzten Konzert dauernd Stiefel gegen den Kopf bekam von Crowdsurfern.


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

06.08.2013 um 08:40
Ich könnte Tiere nicht wie Material abfertigen, deshalb wäre das mit das Letzte, was ich machen würde. Wobei es zwischen den Schlachtbetrieben auch Unterschiede gibt und man unterstellen kann, dass manche sich an die Vorschriften halten.

Im Grunde genommen ist das doch einer der Berufe, den "die anderen machen sollen", weil man sich selbst nicht die Hände schmutzig machen möchte, aber nicht auf den Genuss von Discoun-Fleisch verzichten mag. :)


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

06.08.2013 um 10:24
Bei mir ist ein Schlachthof um die Ecke, das reicht


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

06.08.2013 um 10:30
Schlachter sind kranke Mörder, bevor ich da arbeiten würde müsste ich einige Male ziemlich fest auf den Kopf fallen.

Glg


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

06.08.2013 um 10:42
ja, find ich aufregend


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

19.08.2013 um 09:46
Ja, wenn die Metzger und Jäger geschlachtet werden.


melden

würdet ihr im schlachthaus arbeiten?

19.08.2013 um 09:51
Wenn ich keine andere Wahl hätte, dann ja.
Allerdings bei den Löhnen, da würde ich mir was anderes suchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: