weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch des Todes

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Book Of Dead
Seite 1 von 1
CyBeRcore
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Buch des Todes

06.08.2013 um 23:39
Würdet Ihr "das Buch des Todes" lesen bzw kaufen, wenn darin für jeden logisch nachvollziehbar in allen Details geschrieben stände, was danach wirklich so abgeht? Also ein allumfassendes Werk das alle Theorien vereinbart und auf den Punkt bringt... ?

Also Erfahrungen aus erster Hand, was Uns bisher verschwiegen wurde...


melden
Anzeige
ja
38 Stimmen (78%)
nein
11 Stimmen (22%)

Das Buch des Todes

06.08.2013 um 23:41
Ich besitze es schon... ich hab es sogar selbst geschrieben


melden

Das Buch des Todes

06.08.2013 um 23:42
TextKlar würde ich es dann gerne mal lesen wollen. ;)


melden

Das Buch des Todes

06.08.2013 um 23:45
Nein, ich möchte nicht wissen was nach dem Tod passiert
wahescheinlich nichts worauf man sich freuen kann


melden
CyBeRcore
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Buch des Todes

06.08.2013 um 23:49
ich glaube der Grund, dass es Uns verschwiegen wird, liegt darin, dass Uns jegliche Angst genommen werden würde. Ohne Angst würde diese Welt ja nicht funktionieren.


melden

Das Buch des Todes

07.08.2013 um 00:16
Kann nicht ganz verstehen worum es geht :ask:


melden
CyBeRcore
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Buch des Todes

07.08.2013 um 00:29
@RobbyRobbe
um ein Buch das Dich über alle physikalischen & spirituellen Vorgänge aufklärt, besser noch eines, welches sich auf magische Art und Weise all Deinen Fragen bezügl. des Todes wahrheitsgetreu widmet. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Buch des Todes

07.08.2013 um 00:31
her damit!


melden
CyBeRcore
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Buch des Todes

07.08.2013 um 00:34
ich hab bereits einige gute sehr gute Bücher gefunden, die sehr plausibel klangen.(is wohl auch ne individuelle Sache) Wenn die Fakten mal alle einer zusammentragen würde, wär das sicher ein Verkaufsschlager. Leider hab ich aber ein schlechtes Gedächtnis.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Buch des Todes

07.08.2013 um 00:45
klar ich will doch wissen wie es mit Bourbon Kid weitergeht


melden

Das Buch des Todes

07.08.2013 um 03:09
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Ich persönlich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Tod und allem, was danach kommt. Für mich wäre so ein Buch ein Segen.

Eure Freundin D.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Buch des Todes

07.08.2013 um 03:21
.lucy. schrieb:Nein, ich möchte nicht wissen was nach dem Tod passiert
Gar nix! Wenn du tot bist, dann ist alles vorbei. Stell dir den Tod als den Zustand (ein besserer Begriff fällt mir grad nicht ein) vor, ehe du geboren wurdest. Man existiert, wie vor der Geburt, einfach nicht, ganz einfach


melden
Anzeige

Das Buch des Todes

07.08.2013 um 09:51
Wer sollte das wohl schreiben? Bestimmt ein Ghostwriter.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden