Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stronach scientology ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stronach Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Unverständlich.
Seite 1 von 1

stronach scientology ?

15.08.2013 um 19:57
was ist dran an diesem Gerücht?Wer hat hier eine vernünftige Antwort ,und nicht nur ein Gerücht?

Anzeige
melden
Stronach
9 Stimmen (56%)
Scientology
7 Stimmen (44%)

stronach scientology ?

15.08.2013 um 20:01
@domerz

Worum soll es in dieser Umfrage überhaupt gehen?


melden

stronach scientology ?

15.08.2013 um 20:02
@domerz
bitte doch ein wenig mehr input!


melden

stronach scientology ?

15.08.2013 um 20:06
@domerz

Die kennt doch jeder. Das sind die, die den Trend mit dem Leerzeichen in die Welt gesetzt haben.
Vor oder nach Satzzeichen entweder keines oder eins zu viel zu setzen.


melden

stronach scientology ?

15.08.2013 um 20:11
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?


melden

stronach scientology ?

15.08.2013 um 20:16
Ist aber noch immer keine Antwort !!


melden

stronach scientology ?

15.08.2013 um 20:20
Ich wähle den mann so und so nicht,aber wenn er dieser Sekte angehört,dann sollte man auch darüber Bescheid wissen,zumindesten die Wähler,welche sich mit dem Gedanken befassen,diesen
mann zu wählen!Bis jetzt hat er ja in Österreich nichts Vernüftiges zusammen gebracht,siehe
seine Projekte wie Fussball oder Pferderennbahn usw!


melden

stronach scientology ?

15.08.2013 um 20:22
@domerz

Wenn?


melden

stronach scientology ?

15.08.2013 um 20:22
@domerz

Kannst du bitte etwas detaillierter ausführen, worum es hier gehen soll? Sonst muss ich den Thread leider schließen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Unverständlich.