Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

was seid ihr?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Mehrlinge

was seid ihr?

20.08.2013 um 03:44
guten abend!

michinteressiert gerade,wie viele mehrlinge es hier gibt. wäre schön,wenn ihr ehrlich seid :)


melden
Anzeige
einling
100 Stimmen (86%)
zwilling
6 Stimmen (5%)
drilling
1 Stimme (1%)
vierling
3 Stimmen (3%)
nicht bekannt
6 Stimmen (5%)

was seid ihr?

20.08.2013 um 04:28
Ich bin einzigartig und somit ein einling :)


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 05:05
Einling.
Ersparte mir die anstrengenden Revierkämpfe, die andere immer mit ihren Geschwistern hatten.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was seid ihr?

20.08.2013 um 06:19
@fairy-tale

Um was anderes als "Einling" anzukreuzen, muesste man erstmal Geschwister haben.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was seid ihr?

20.08.2013 um 07:14
randständiger und das ständig.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was seid ihr?

20.08.2013 um 07:38
Aber habt ihr euch auch oft gefragt, wie es wohl wäre einen Zwilling zu haben?


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was seid ihr?

20.08.2013 um 07:51
Zwilling


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 08:55
löm


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was seid ihr?

20.08.2013 um 09:45
Gestatten Stehsegler, Einling :D


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 10:43
Ursprünglich war ich mal ein Zwilling :| Aber weil es eben nicht mehr so ist, habe ich Einling gewählt :vv:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was seid ihr?

20.08.2013 um 13:17
bin einzigartig, im Wahrsten Sinne..


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 13:20
Ich bin Einling und das ist auch gut so. Zwei von meiner Sorte würde doch kein normaler Mensch aushalten :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was seid ihr?

20.08.2013 um 13:28
ich hasse zwillinge, weiß auch nicht warum


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:19
KillingTime schrieb:Um was anderes als "Einling" anzukreuzen, muesste man erstmal Geschwister haben.
wie meinst du das? es geht in der umfrage nur darum,ob ihr alleine im bauch wart oder ob ihr mehrlinge wart.mit anderen davor oder danach geborenen geschwistern hat das nichts zu tun, das spielt hier keine rolle.


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:21
ahri schrieb:Ursprünglich war ich mal ein Zwilling :| Aber weil es eben nicht mehr so ist, habe ich Einling gewählt
dann bist du trotzdem ein zwilling..


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:22
@fairy-tale
Sagt wer? :ask:


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:24
@ahri

das ändert sich doch nicht..aus drillingen werden doch zb auch keine zwillinge,wenn einer gestorben ist..es sind dann trotzdem noch die 2 überlebenden drillinge.


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:25
@fairy-tale
Das sagt dann eben jeder so, wie er es sieht. Man kann aber nicht bestimmen "Du musst das jetzt so sagen" ;)

Ist ja immerhin nirgends so fest geschrieben ;)


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:27
wenn du als zwilling geboren wurdest,bleibst du doch auch eine "zwillingsgeburt". da kann sich doch nichts dran ändern. @ahri


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:28
@fairy-tale
Was genau sich da abgespielt hat tut hier doch gar nix zur Sache. Warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich für mich sage ich bin "einzeln", sondern musst darauf herumreiten, wie ich es formuliere?!

Wie gesagt, es ist nirgends so fest geschrieben und ich kann das sagen, wie ich will und wie ich es empfinde! Punkt aus.


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:32
weil mich interessiert hatte wie viele zwillinge oder drillinge es hier gibt

@ahri


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:33
@fairy-tale
Darauf habe ich geantwortet ;) Mir vorzuwerfen, was für eine Formulierung ich verwende, oder wie ich es bezeichne, tut überhaupt nichts zur Sache und finde ich unnötig.


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:34
ich werfe dir doch nichts vor..mir ging es eig auch in erster linie um die zeit als man noch im bauch war.

@ahri


melden

was seid ihr?

20.08.2013 um 14:35
@fairy-tale
Dann formulier das doch nächstes mal einfach etwas genauer, dann gibts solche Missverständnisse gar nicht :) Ja, im Bauch war ich ein Zwilling, wenn du es so sehen willst ;)


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was seid ihr?

20.08.2013 um 18:44
Als Einling gekommen und hundert pro als Einling wieder von Dannen. :)
Ich könnte mich als Mehrling nicht ertragen. :D


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt