Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Mario Kart ist das Beste?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mario Kart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 12:57
smk-snes

Mariokart64

mario kart double dash - cover

MKDS

45238e Mario-Kart-wii-cover

mario-kart-7-cover

Vielleicht liegt es daran, dass Double Dash mein erstes Mario Kart war, aber die Gamecube-Version ist meine liebste. Durch die zwei Kartfahrer musste man intelligenter Items einsammeln und einsetzen und man stand am Ende nicht so sehr durch purem Zufall auf dem ersten Treppchen statt durch fahrerisches Können.

Anzeige
melden
Super Mario Kart (SNES)
20 Stimmen (29%)
Mario Kart 64
27 Stimmen (39%)
Mario Kart Double Dash (Gamecube)
9 Stimmen (13%)
Mario Kart DS (Nintendo DS)
4 Stimmen (6%)
Mario Kart Wii (Nintendo Wii)
6 Stimmen (9%)
Mario Kart 7 (3DS)
4 Stimmen (6%)

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 13:43
64


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 13:46
Fand lange Zeit 64 am besten weils mein erstes ist, aber mittlerweile find ich Mario Kart7 genial


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 13:47
Nur wegen Mario Kart besitz ich noch den Cube! :D


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 14:05
SNES und 64


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 14:17
SNES die Anderen kenne ich nicht.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 15:13
Mario Kart 64. Mario Kart Wii ist mir zu willkürlich, da jeder - und sei es das erste Mal, dass er das Spiel spielt - es schaffen kann, in der letzten Runde völlig abgeschlagen noch ganz nach vorne zu kommen.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 15:27
dd ganz klar


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 16:57
Nes war das beste, ich spiele immer auf der Wii - ist auch gut :)


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

17.06.2014 um 15:10
Mein Freund schwört auf Double Dash. Mittlerweile findet er auch Mario Kart 8 geil :D .

Was soll man da sagen. Man liebt es einfach während man zugleich seinen Controller von der Wand kratzt xD


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

20.02.2016 um 08:01
Die Serie ist sehr verspielt, aber lustig.

Mario Kart 64 und Double Dash sind sehr kreativ und technisch akzeptabel.

Das SNES war für Rennspiele technisch noch nicht so geeignet.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

20.02.2016 um 17:16
double dash ^^


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

20.02.2016 um 17:21
N64 VOR SNES? Wasn da los? :D


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

21.12.2018 um 22:00
Mario Kart 64 und Double Dash!!

Ich kenne aber nicht alle.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

21.12.2018 um 22:02
Meine Meinung hat sich trotzdem kaum geändert.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

22.12.2018 um 12:21
das 64er latürnich...

bestes multiplayer game neben worms und cod mw 1-3. :D


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

22.12.2018 um 13:02
Die 3D-Effekte sind noch polygonesk.

Aber mir gefällt z. B. die Darstellung von Fahren auf Eis oder Sand.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

22.12.2018 um 13:17
64 und DD.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

22.12.2018 um 22:53
Meiner Meinung nach sind alle Super. Viel wichtiger ist, mit wem man Mario Kart spielt ;). Mit den richtigen Leuten machen alle Teile mega fun.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

24.12.2018 um 02:31
Bei DD kann man wählen, ob man mit oder gegen jmd. fährt.


Anzeige

melden