weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Mario Kart ist das Beste?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Mario Kart
Seite 1 von 1

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 12:57
smk-snes

Mariokart64

mario kart double dash - cover

MKDS

45238e Mario-Kart-wii-cover

mario-kart-7-cover

Vielleicht liegt es daran, dass Double Dash mein erstes Mario Kart war, aber die Gamecube-Version ist meine liebste. Durch die zwei Kartfahrer musste man intelligenter Items einsammeln und einsetzen und man stand am Ende nicht so sehr durch purem Zufall auf dem ersten Treppchen statt durch fahrerisches Können.


melden
Anzeige
Super Mario Kart (SNES)
16 Stimmen (27%)
Mario Kart 64
24 Stimmen (41%)
Mario Kart Double Dash (Gamecube)
7 Stimmen (12%)
Mario Kart DS (Nintendo DS)
3 Stimmen (5%)
Mario Kart Wii (Nintendo Wii)
5 Stimmen (8%)
Mario Kart 7 (3DS)
4 Stimmen (7%)

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 13:43
64


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 13:46
Fand lange Zeit 64 am besten weils mein erstes ist, aber mittlerweile find ich Mario Kart7 genial


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 13:47
Nur wegen Mario Kart besitz ich noch den Cube! :D


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 14:05
SNES und 64


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 14:17
SNES die Anderen kenne ich nicht.


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 15:13
Mario Kart 64. Mario Kart Wii ist mir zu willkürlich, da jeder - und sei es das erste Mal, dass er das Spiel spielt - es schaffen kann, in der letzten Runde völlig abgeschlagen noch ganz nach vorne zu kommen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 15:27
dd ganz klar


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

01.09.2013 um 16:57
Nes war das beste, ich spiele immer auf der Wii - ist auch gut :)


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

17.06.2014 um 15:10
Mein Freund schwört auf Double Dash. Mittlerweile findet er auch Mario Kart 8 geil :D .

Was soll man da sagen. Man liebt es einfach während man zugleich seinen Controller von der Wand kratzt xD


melden

Welches Mario Kart ist das Beste?

20.02.2016 um 08:01
Die Serie ist sehr verspielt, aber lustig.

Mario Kart 64 und Double Dash sind sehr kreativ und technisch akzeptabel.

Das SNES war für Rennspiele technisch noch nicht so geeignet.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Mario Kart ist das Beste?

20.02.2016 um 17:16
double dash ^^


melden
Anzeige

Welches Mario Kart ist das Beste?

20.02.2016 um 17:21
N64 VOR SNES? Wasn da los? :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden