Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dennis Aus Hürth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 00:36
Ich mag ihn gerne,und finde ihn sehr lustig und amüsant...wie findet ihr Dennis aus hürth?

Anzeige
melden
Ganz ok,habe nichts gegen ihn
18 Stimmen (44%)
Toll,Super klasse...
3 Stimmen (7%)
Mag ihn aber finde ihn nicht lustig
1 Stimme (2%)
Mag ihn nicht aber finde ihn lustig
1 Stimme (2%)
Ich finde ihn bescheuert und unlustig
8 Stimmen (20%)
Ich hasse ihn
6 Stimmen (15%)
Ich liebe ihn
4 Stimmen (10%)

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 00:41
Ich finde ihn gar nicht. Wer ist das? :ask:


melden

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 00:41
Lol wer? Muss den erstmal googeln :D

ok ich habe gegoogelt und kenne ihn von Switch Reloaded ...

joa der ist mir ein bisschen zu prollig aber noch anschaubar :D


melden

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 00:45
Ich kenne ihn von eins live....Dennis ruft an....fands immer lustig


melden

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 00:47
@Cococonnarcarl

kommen da auch, wie bei Switch, seine nicht helle Freundin und seine Mutter drin vor? :D


melden

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 00:48
Ja,Larissa die Freundin und Oma klaudia,die er oft Fräulein ruft oder Mädchen wenn Oma nicht hört : )


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 12:48
was soll das sein?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 13:10
hab mir grad was von dem angeguckt. mies, einfach nur mies schlecht

jetzt hab ich auch noch ich liebe ihn angeklickt obwohl ich ich hasse ihn anklicken wollte...


melden

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

09.09.2013 um 23:27
https://www.youtube.com/watch?v=Ufgl10wW0po


melden

Wie findet ihr Dennis aus Hürth?

10.09.2013 um 00:35
Jimmy Breuer ist besser :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: