weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterwürfigkeit
Seite 1 von 1

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 01:30
Ist es euch schon mal passiert, dass die unterwürfigkeit einer Person euch aggressiv oder gemein werden lässt, obwohl ihr sonst garnicht so seid?

Könnte auch eine Erklärung sein, warum manche Frauen in (fast) jeder ihrer Beziehungen geschlagen werden.


melden
Anzeige
Ja, passiert häufig
5 Stimmen (8%)
Ja, manchmal
15 Stimmen (25%)
Weiß nicht, ist mir bisher nicht aufgefallen
11 Stimmen (19%)
Nein, das ist mir noch nicht passiert
28 Stimmen (47%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 01:33
warum sollen lakeinen dieser welt für alles schlechte derselben für verantwortlich sein, vllt werden diese evtl gern als ventil benutzt


melden

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 02:15
Also ich hab das wohl bei anderen gesehen.
Bei mir allerdings ist das nicht so. Ich bin eher der Typ, ich helfe unterwürfigen.... also stehe hinter oder vor ihnen.... ich kann das nicht so laufen lassen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 03:47
Jah. Solche Kriecher machen mich rasend. Weil sie Tür und Tor für skrupellose Ausbeuter öffnen. Sie ihnen sogar noch aufhalten. "Komm rein. Lass mich dein Bückstück sein." Und dann fangen die an zu glauben, dass sie das mit allen so machen können.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 03:57
Also unterwürfige Personen machen mich in der Hinsicht agressiv, da sie viel zu nett für diese welt sind und sie durch ihre unterwürfigkeit schlechter angesehen werden, als jemand der auf sich selbst bezogen ist da denk ich mir "komm jung es reicht".


melden

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 05:48
Batuga schrieb:Könnte auch eine Erklärung sein, warum manche Frauen in (fast) jeder ihrer Beziehungen geschlagen werden.
ich denke schon, weil durch unterwürfigkeit oft der respekt vor diesen personen verloren geht.
eine beziehung ist ja nur dadurch reizvoll/interessant wenn auch reibungspunkte da sind und man sich gegenseitig aufeinander einstellen muss.

fällt dieser faktor weg, unterwirft sich ein partner den anderen schwindet der respekt vor ihm weil man dadurch den partner biegen und formen kann wie man ihm haben möchte was nicht nur langweilig ist sondern auch nervig/anstrengend sein kann wenn der partner ständig am hosenbein hängt und man quasi dadurch gezwungen wir verantwortung für ihm zu übernehmen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 05:59
Warum sollten solche Menschen jemanden aggressiv machen? Es kann eben nicht nur "Starke" geben. Eher würde ich versuchen sie zu schützen.
Allerdings fallen mir genügend angeblich "Starke" ein, deren postnatale Abtreibung ich gern höchstpersönlich vornehmen würde, ist aber leider verboten. :(


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 08:34
bin ich ein hund oder was? mich regen im gegenteil die viel zu lauten auf.


melden

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 09:33
Kommt auf den Menschen an. Gibt viele davon, die zu hause ihre Frauen schlagen oder zumindest unterdrücken, weil sie sich ausserhalb der eigenen vier Wände nicht behaupten , oder ihr Verlangen nach Dominanz nicht durchsetzen können.

Gibt halt devote Menschen, die sich bis zu einem bestimmten Grade alles bieten lassen, aus verschiedenen Gründen.


melden

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 09:53
Nein.

Ich bin nicht der Typ, der zu Leuten einfach so gemein ist, schon gar nicht, wenn sie schwächer sind.
Da müssten sie schon wirklich eine Menge anstellen, damit sowas passiert.


melden

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 10:57
Nein - ich versuche sogar denen zu zeigen, dass es gefährlich werden kann, wenn sie sich immer automatisch unterordnen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 11:01
zaramanda schrieb: Ich bin eher der Typ, ich helfe unterwürfigen.... also stehe hinter oder vor ihnen.... ich kann das nicht so laufen lassen.
Wie das wohl zu verstehen ist? :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 11:07
Batuga schrieb:Könnte auch eine Erklärung sein, warum manche Frauen in (fast) jeder ihrer Beziehungen geschlagen werden.
Hö? Was kennst Du denn für Beziehungen? Ich hatte die ein oder andere und bin maximal verbal geschlagen worden, aber nie wirklich körperlich. Fragt sich, was schlimmer ist...außerdem hört sich das so an, als seien die Frauen immer die armen Opfer und der Mann der überlegene, der dann auch noch zuschlägt. Wie arm ist denn diese Ansicht? Es gibt genügend Frauen, die halten sich ihrem Partner gegenüber für überlegen und die ganz Schlimmen erheben dann gegen den auch noch die Hand.
Boah, wenn ich so drüber nachdenke, finde ich diesen Thread so unfassbar einseitig und engstirnig...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 11:09
Wolfshaag schrieb: Warum sollten solche Menschen jemanden aggressiv machen? Es kann eben nicht nur "Starke" geben. Eher würde ich versuchen sie zu schützen.
Allerdings fallen mir genügend angeblich "Starke" ein, deren postnatale Abtreibung ich gern höchstpersönlich vornehmen würde, ist aber leider verboten. ":("
So sieht es aus.
Branx schrieb: Also unterwürfige Personen machen mich in der Hinsicht agressiv, da sie viel zu nett für diese welt sind und sie durch ihre unterwürfigkeit schlechter angesehen werden, als jemand der auf sich selbst bezogen ist da denk ich mir "komm jung es reicht".
Schlechter angesehen? Aha, Von wem denn? Wer und was sind diese Leute und inwieweit ist
ihre Meinung gewichtig?


melden

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 11:35
Ich bin zu niemandem schlecht, der mir nichts getan hat.
Wirklich "unterwürfige" Menschen sind mir sowieso noch nie begegnet... aber natürlich Leute, die schwächer sind und wenn ich es mitbekommen hab, dass solche ausgegrenzt oder sonst wie diskriminiert werden, dann hab ich schon was gesagt (wenn es die Situation zugelassen hat, logischerweise...).


melden

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 13:04
Warum soll man da agressiv werden, es entsteht sogar eine Symbiose zu schwächeren Persönlichkeiten.
Einer gibt den Ton an und bestimmt was zu tun ist, der schwächere ist glücklich, daß ihm Entscheidungen abgenommen werden.
So ist jeder in seiner Welt zufrieden und es funktioniert alles wunderbar.


melden
Anzeige

Bringen unterwürfige Menschen das Schlechte in euch hervor?

14.09.2013 um 22:22
@hawaii
:D Na wie wohl?

Wenn ich sehen jemand wird nicht gut behandelt, dann versuche ich zu helfen.
Also , das derjenige aus der Situation rauskommt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden