Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ego Magma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kingofdevilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:26
^^

Anzeige
melden
Ich hab mich zum fressen gern
3 Stimmen (4%)
bin zufrieden
10 Stimmen (15%)
Kann mich nur auf Droge ertragen
6 Stimmen (9%)
ich mag mich von Tag zu Tag mehr
2 Stimmen (3%)
Find mich ganz toll
9 Stimmen (13%)
könnte ein paar Modifikationen gebrauchen
23 Stimmen (34%)
ich hab meine Haustiere lieber als mich
6 Stimmen (9%)
ich mag mich von Tag zu Tag weniger
3 Stimmen (4%)
würde mich am liebsten in die Luft sprengen
6 Stimmen (9%)

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:28
toller Thread

auf einer Skala von 0(schlecht) bis 10(gut) geb ich mir selbst 5 Punkte.


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:30
https://www.youtube.com/watch?v=gfeRJ4JBEHc


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:30
Bin zufrieden mit mir, nur mit den Äußerlichkeiten nicht


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:33
auf ner skala von 0 - 10 würd ich 15 sagen


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:37
Ich halte mich selbst für das Maß aller Dinge. Und das ist nicht mal ein Witz. :)


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:38
-


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:48
@Bonnie
sorry aber das bin ich schon, das maß aller dinge! :P:


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:50
Kann man verbessern


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 12:54
@1.21Gigawatt


das war nicht die Frage, ob du andere Allmyuser magst, sondern wie sehr du dich selbst magst ;)


1x zitiertmelden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 13:04
Keine Kompromisse mehr:

Ich-bin-nicht-perfekt-und-das-ist-auch-g

Ich bin gut, wie ich bin und wer das nicht erkennt, kann mal da durch gehen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 14:47
@LesenundAtmen
Zitat von LesenundAtmenLesenundAtmen schrieb:das war nicht die Frage, ob du andere Allmyuser magst, sondern wie sehr du dich selbst magst
"I wouldn't wanna be like you." ist der Songtext.
Sprich: Ich wäre nicht gerne wie jemand anderes => ich bin gerne so wie ich bin.


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 18:23
Och, ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir :)


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 20:23
Ich finde mich super


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

30.09.2013 um 23:04
Mischung aus 3 und 9


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

01.10.2013 um 02:19
Manchmal, da onaniere ich vorm Spiegel.


melden

Wie sehr mögt Ihr Euch selbst?

01.10.2013 um 02:40
Ich mag mich selbst es ist zwar vieles an mir nicht Perfekt bei weitem nicht aber es geht so halbwegs, ich verstehe nicht wie man leben auf dieser Welt kann wenn man sich selbst nicht mag, das ist doch die Grundvoraussetzung um zu leben.
Ich Liebe Menschen wie Tiere, und bin der Meinung, wenn ein Tier es nicht schön hat oder leidet dann erlöse ich dieses und schläfere es ein.
Nur bei Menschen ist das verboten, wenn wer leidet ist man gezwungen diesen Menschen weiter leiden zu lassen, oder so gar noch Helfen das dieser Leidende noch länger lebt und noch länger leiden muss. Obwohl es nicht sein müsste.
Wer sich nicht mal selbst mag, was für ein Sinn hat dann das Leben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: