weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch in der Beziehung ??

38 Beiträge, Schlüsselwörter: H-milch H-bombe Geist Sex
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:10
So liebe Freunde ihr wisst schon.... man macht sich Gedanken ;)
Nachdem der Alkohol gewirkt hat :)
Also angenommen ihr habt ne Beziehung und trinkt immer Milch kommt das gut oder ist man dann ein Milchbubi oder Bauer ?
Ist doch Milch für Kälber da und nicht für Menschen oder??
chzkpxv5m5dg710ou


melden
Anzeige
Milch macht müde Männer munter
23 Stimmen (48%)
Die Milch machts
2 Stimmen (4%)
Nur ein Knilch trinkt Milch
4 Stimmen (8%)
Ich mag nur Vanilleeis
1 Stimme (2%)
Pistazieneis ist auch lecker
3 Stimmen (6%)
Scheiss auf Milch ich will Bier
6 Stimmen (12%)
Hmm ich will nen Milchvodkamix
3 Stimmen (6%)
Ich ess nur Joghurt mit linksdrehenden Bakterien
1 Stimme (2%)
Yeah eine Milch und ein Mann
2 Stimmen (4%)
Ohne Milch geh ich nicht aus dem Haus
2 Stimmen (4%)
Zwei Milch gehn rein eine Milch kommt raus
1 Stimme (2%)
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:14
Wasn das für eine bekloppte Frage?


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:15
Kennt ihr noch die Milchwerbung von früher? "Denn nur die Milch macht's". Ich fand den Song voll cool...



melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:16
@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Wasn das für eine bekloppte Frage
Ungefähr gleich bekloppt wie wenn ich frage ob Alkohol in ner Beziehung gut ist oder nicht ;)


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:17
Probier's mal mit Muttermilch xD


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:17
Aber Milch macht sicher nicht agressiv und ist gesund :)


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:21
43er mit Milch !


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:21
Ich muss Spontan an die alte Zeitschriftenwerbung denken wo irgendein "Promi" ein Glas Milch trinkt, mit der Überschrift:
"Milch macht schön - Ich weiß!"
Leider kein Bild von der Werbung gefunden... aber bevor ich euch enttäusche:

2574288 75e07146b4 l.jpeg


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:22
m.shiva schrieb:Nachdem der Alkohol gewirkt hat :)


einfach mal ein Glas Milch trinken. Denn Milch ist gesund, schmeckt hervorragend und tut jedem von uns gut.

Ergo:

Die Milch machts!


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:27
@Nebelschwade
Der sollte Bundeskanzler werden :)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:42
Hö?
Wird hier gefragt, ob ein milchtrinkender Mann ein Milchbubi ist?
(klick nicht alles an, Weib)

Lasst die Männas doch Milch trinken....wenns schee macht.


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:44
@m.shiva
Warum gibts keinen Bier-Milch-Eis-Joghurt-Vodka-Mix-mit-Pistazien?
Nix anderes wollen die Leute, und erst recht mal in der Beziehung, da gibts nix anderes mehr.
Das müsste aber eigentlich allgemein bekannt sein.


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:47
@mau
Jetz hast du doch grad ne super Geschäftsidee verraten ;) Ich glaub in Baileys ist auch Milch drin das müsste man weiter austesten und für lactoseintolerante gibt's sojamilchmix :)


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:51
@m.shiva
Hmm, in den ganzen Pampslikören ist doch Milch drin. Mit noch bisschen paniertem und passiertem Pouletfilet wär das noch leckerer = Geschäftsidee :) Weil, Hühnchen sind laktosefrei!!


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:53
@mau
Ich würd sicher auch ne Vegetarische Variante mit Semmelknödel und Eierspätzle machen :)
Boahh muss gleich reihern ;)


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 22:57
im ersten moment dachte ich die umfrage kommt von dem milchfanatiker der hier mal sein unwesen trieb


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:03
@D4VE
Du meinst die militante Milchkuh :) hab ich auch gelesen ....


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:04
@m.shiva
Jaja, aber nicht reihern. Du weisst doch... Semmelknödel in laktosefreier Milch mit Vodka und Apfelmus steht in den allermeisten Beziehungen auf dem täglichen Speiseplan und ich würd das jetzt auch nicht so schlechtreden... sonst trennen die sich gleich alle auf der Stelle, weil sie das
Gefühl haben, sie kriegen komisches Zeugs vorgesetzt :( Das darf man doch nicht gutheissen!

Wenn man sich Gedanken macht, übernimmt man doch auch eine gewisse Verantwortung für das einfache Volk und steht diesem als Milchberater mit Rat und Tat zur Seite :)
Weitermachen!

@D4VE
Ist er das nicht ;)


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:05
@mau
mau schrieb:Ist er das nicht ;)
Nee ist er nicht ;) Weisst doch ich hab Benzin im Blut :)


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:05
nein, außer er hat penibel alle spuren verwischt und sein nick geändert


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:09
@mau
mau schrieb:Jaja, aber nicht reihern. Du weisst doch... Semmelknödel in laktosefreier Milch mit Vodka und Apfelmus steht in den allermeisten Beziehungen auf dem täglichen Speiseplan und ich würd das jetzt auch nicht so schlechtreden... sonst trennen die sich gleich alle auf der Stelle, weil sie das
Gefühl haben, sie kriegen komisches Zeugs vorgesetzt :( Das darf man doch nicht gutheissen!
Da muss ich halt untendurch :) Bzw. das muss unten durch ....


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:14
@m.shiva
Haha, Du schaffst das! :) Mach Dir noch ein Milchbreichen (laktosefrei, glutenfrei, mit Huhn & Lamm) :)


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:15
@mau
Ich bin auch gleich vermilchreist ;)


melden

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:23
@m.shiva
Flüchte keinesfalls vorschnell auf die Carnivoren - da gibts gar keine Milch :(


melden
Anzeige
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milch in der Beziehung ??

30.09.2013 um 23:24
@m.shiva
Ich komm auch ohne Milch klar ;)


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden