Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frank Sinatra, Woody Allan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 15:50
Bislang galt Satchel Ronan Farrow immer als einziger biologischen Sohn von Woody Allan.
"Farrow und Allen hatten zudem seit 1987 den gemeinsamen Sohn Satchel Farrow." -Wikipedia

Kürzlich machte seine Mutter, Mia Farrow, die ehemalige Lebensgefährtin von Woody Allan aber Andeutungen, die Woody Allans Vaterschaft in Frage stellen.
Auch Frank Sinatra käme neben Woody Allan als Vater in Frage.

Was meint ihr dazu?

Da Woody Allan seine eigene Tochter geheiratet hat ist er momentan gleichzeitig Vater und Schwager und von Ronan Farrow.

http://www.huffingtonpost.com/2013/10/02/mia-farrow-ronan-sinatra_n_4029634.html




Von links nach rechts: Woody Allan, Ronan Farrow, Frank Sinatra

SpoilerAlso ich denke, dass es eindeutig ist xD

Anzeige
2x zitiertmelden
Er ist Woody Allans Sohn.
7 Stimmen (29%)
Er ist Frank Sinatras Sohn.
17 Stimmen (71%)

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:14
@1.21Gigawatt

Da sich Mia Farrow selber nicht wirklich sicher zu sein scheint und es für einen DNA-Test mittlerweile zu spät ist, würde ich mal sagen, in Anbetracht der strahlend blauen Augen und der Augenpartie überhaupt, zu 99,99 % ja :) .

R.Farrow

sinatra 1

F. Sinatra

sinatra 2


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:26
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was meint ihr dazu?
Darüber braucht sich die Welt nicht den Kopf zerbrechen. Ein Einfacher DNA- Test würde reichen, aber Hauptsache man ist im Gespräch. ^^


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:29
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da Woody Allan seine eigene Tochter geheiratet hat
Adoptivtochter!


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:30
Der Bengel hat aber auch etwas Ähnlichkeit mit Terence Hill. ;)


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:38
terence hill wars


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:38
@martialis

Mario Girotti? :D

Wenn der Knabe im Alter fett wird, wars Carlo Pedersoli aka Bud Spencer


2x zitiertmelden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mario Girotti?
Nee, Terence Hill. Der aus Dresden.^^


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:42
@SCHMANDY
Oder Paul Newman!

@Thalassa
Das machts nicht besser. Ein Kind großzuziehen und später ein sexulle Beziehung damit anzufangen ist abartig.


1x zitiertmelden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:42
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn der Knabe im Alter fett wird, wars Carlo Pedersoli aka Bud Spencer
Dann ist Terence Hill ja sein Onkel.^^


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:44
newmans

Yeah Newman


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:46
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ein Kind großzuziehen und später ein sexulle Beziehung damit anzufangen ist abartig.
Ich weiß ja nicht, wie alt sie war, als sie adoptiert wurde und sie ist ja nunmal nicht sein eigen Fleisch und Blut - etwas merkwürdig finde ich es allerdings auch. Nur, grade bei den prüden Amis wäre es nicht "erlaubt" worden, wenn es ungesetzlich gewesen wäre oder irgendwer irgendwelche Bedenken gehabt hätte.


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:48
Der wars definitiv nicht.
Al-Capone-9237536-2-402


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 19:51
@Thalassa
Als die Adoptivtochter 21 war gestand Woody Allan sein Verhältnis mit ihr ein. Er war damals 56.


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

05.10.2013 um 23:10
Er heißt Woody Allen...


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

06.10.2013 um 02:07
die Kinnpartie und speziell die Unterlippe ist eher Woody Allen kann aber auch nur durch Kopfhaltung und Licht so wirken


1x zitiertmelden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

06.10.2013 um 05:56
image-260607-topicsmall-nuyy


melden

Ist Woody Allans Sohn evtl. Frank Sinatras Sohn?

06.10.2013 um 13:16
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:die Kinnpartie und speziell die Unterlippe ist eher Woody Allen kann aber auch nur durch Kopfhaltung und Licht so wirken
Die Nase von Ronan Farrow ist aber beinahe eine 1:1 Kopie von Sinatras Nase. Auch die Augen-, Mund- und Kinnpartie R. F. -so finde ich- deutet eher auf Sinatra als Erzeuger hin.

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: