Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manowar vs Majesty

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manowar, Majesty ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manowar vs Majesty

09.10.2013 um 20:20
Majesty sind die deutsche Antwort auch Manowar und ich finde sie schon besser als das "Original".
Was meint Ihr,wer ist besser ?


Hier zwei Kostproben :)

Youtube: Majesty - Metal Union
Majesty - Metal Union
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Majesty - Metal Union


und hier der nächste Knaller :

https://www.youtube.com/watch?v=4OeAyq04J70

Manowar - King of Kings

Die Auswahlmöglichkeit : "Alle beide sind gleich gut" oder so ähnlich,hab ich mit Absicht
nicht rein gestellt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Manowar
22 Stimmen (56%)
Majesty
1 Stimme (3%)
Keiner von beiden
16 Stimmen (41%)
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Manowar vs Majesty

09.10.2013 um 20:33
True Metal ist doch kacke


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manowar vs Majesty

09.10.2013 um 20:34
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb: Alle beide sind gleich gut"
wir sollen uns also für "schwarz" oder "weiß" entscheiden müssen. Nö, da mach ich mal gar nicht mit : beide sind gleich gut ;) :D


melden

Manowar vs Majesty

09.10.2013 um 21:58
Majesty ist nett.

Manowar kills!

War natürlich auch blöd, zwei stilistisch völlig unterschiedliche Songs gegenüber zu stellen.

Der Majesty Song ist Heavy Power Metal Midtempo......der Manowar Song ist uptempo Speed-Metal!

Ziemlich unsinnig!


1x zitiertmelden

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 00:25
Für mich, eindeutig Manowar.

@BlackCentipede
Bist du "neu" bei Manowar? Ich frage deshalb, weil du nichts älteres von Manowar hier reingestellt hast. Die älteren Alben sind weitaus besser.
Meine Meinung

P.S.: Die True Metel Texte sind meistens ziemlich lächerlich.... ;)


1x zitiertmelden

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 03:50
Ich sag nur Manowar - Number 1 :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 09:22
Zitat von onubaonuba schrieb: Die älteren Alben sind weitaus besser.
das sehe ich ganz genau so. Mir ist auch aufgefallen das dies bei so einigen Künstlern der Fall ist. Ich mag z.B. auch lieber die älteren Alben von AC/DC.


melden

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 10:51
True Metal ist nicht wirklich mein Ding, dann lieber so etwas wie Ensiferum oder so.


melden

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 12:34
[X] YMCA


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 14:36
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb: [X] YMCA
gehört das nicht eher in den Schlagerthread? :D :D


melden

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 18:31
*kicher* Natürlich Manowar.
Ernst nehmen sollte man die Texte aber nicht. Zum aufwachen sind die Songs aber recht nett.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 19:33
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:War natürlich auch blöd, zwei stilistisch völlig unterschiedliche Songs gegenüber zu stellen.
Der Majesty Song ist Heavy Power Metal Midtempo......der Manowar Song ist uptempo Speed-Metal
Mag sein,dass du vielleicht Recht hast.Wer jedoch Manowar und Majesty kennt,der kennt auch ihre Songs,da ist es im Grunde egal,welche ich rein stelle.Für alle diejenigen,die diese Bands nicht kennen,macht es eh keinen großartigen Sinn,sich bei dieser Umfrage teilzunehmen,denn man kann keine Band nur wegen eines Liedes hier,dass man mal kurz reinhört,abstimmen,welche für einem besser ist. Hier sind also die jenigen gefragt, die sich auch auskennen,mit dieser Musikrichtung.

@onuba
Nein,bin nicht "neu" bei Manowar. Dass dieses Lied von ihnen in der Umfrage ist, war einer Zufall gewesen,hab so durchgehört und dachte,da kann ich mal eine Umfrage machen.
Schließlich waren Majesty und Manowar mal gemeinsam auf Tour und ihre Musik ähnelt sich auch sehr. Ja, die große Zeit von Manowar ist allerdings vorbei,meiner Meinung,da,wie du es schon gesagt hast, die älteren Sachen wirklich besser waren.


melden

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 19:43
Other Bands play ...MANOWAR KILL!


https://www.youtube.com/watch?v=47Mh9t0mmGk


melden

Manowar vs Majesty

10.10.2013 um 20:20
Beides Dreck
Youtube: Die Flippers - Die Rote Sonne von Barbados
Die Flippers - Die Rote Sonne von Barbados
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.