weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernseher, Marke
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.10.2013 um 14:31
ich hab ne nette loewe röhre und nen samsung monitor.
ersteres fürs fernsehn und zum zocken. röhre ist dafür einfach besser, jedenfalls wenn man sich keinen überteurern flat mit annehmbaren reaktionszeiten leisten kann


melden
Anzeige

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.10.2013 um 14:52
Ich glaub das Ding ist von Medion.


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.10.2013 um 14:54
Grundig schon etwas älter


melden
pdxbq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.10.2013 um 14:55
ich schau mit dem pc.
monitor: fujutsu und laptop: acer :)
hat beides zusammen 70 watt


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.10.2013 um 17:05
Der große 81er Flachbild im Wohnzimmer ist ein LG, der kleinere 70er im Schlafzimmer ist noch ein etwas älterer und irgendein Japaner :)


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.10.2013 um 18:38
In meinem Zimmer habe ich einen Acer Beamer

und drinne ham'wa einen Samsung Plasma 127cm (81 oder 84 Zoll?)

guck aber echt sehr selten TV


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

15.10.2013 um 04:27
Samsung


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

15.10.2013 um 05:02
LG


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

15.10.2013 um 06:58
Hans Müller- Arbeitsplatz 12 (hinten rechts)


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

15.10.2013 um 07:36
It`s a Sony ^^


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

10.12.2017 um 11:01
Ich habe einen 11 Jahre alten LG – er war einer der ersten „Flachen" und funktioniert immer noch.

Die neuen Fernseher können alles mögliche, bis auf das Eine, was ich bräuchte: USB oder SD Recording, was man auf jeden anderen Gerät wieder anschauen kann.

Genau so stelle ich mir das vor: USB Stick oder SD Karte in den Fernseher stecken, auf „Record" drücken und schon wird alles darauf aufgezeichnet. Danach Stick oder Karte herausnehmen, und überall anders (Tablet, PC, anderer TV) anschauen können.

Bei fast allen Geräten mit dieser Funktion kann das Aufgenommene nur auf diesem Gerät angesehen werden. Aber was ist, wenn der TV einmal kaputt ist? Dann ist das Aufgenommene für immer verloren - das will ich nicht!

Die Marke Technisat hatte mal diese Funktion (überall abspielbar). Das habe ich zu spät erfahren, denn die jetzigen Produkte haben es leider nicht mehr.


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

10.12.2017 um 23:50
Monacia. Miau. :cat:


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

11.12.2017 um 05:42
hab den alten PANASONIC Flatscreen von meinen Eltern bekommen..


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

13.12.2017 um 20:11
Mulimex


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

13.12.2017 um 23:21
Einen alten Röhrenfernseher von Medion


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

13.12.2017 um 23:46
Wohnzimmer Samsung und Schlafzimmer Samsung ;....






Kühlschrank Samsung, Mikrowelle Samsung, Waschmaschine Samsung, Smartphone Samsung
Ne, ich arbeite nicht für Samsung


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

13.12.2017 um 23:47
Ein teurer Metz den ich geschenkt bekam.


melden

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.12.2017 um 11:02
Universum


melden
Karbunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.12.2017 um 12:44
WZ Philips
SZ Grundig
Kü Samsung


melden
Anzeige

Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

14.12.2017 um 12:51
pajerro schrieb:Wohnzimmer Samsung und Schlafzimmer Samsung ;....

Kühlschrank Samsung, Mikrowelle Samsung, Waschmaschine Samsung, Smartphone Samsung
Ne, ich arbeite nicht für Samsung
Ich übernehme das einfach mal so :D +Tablets Samsung +Backofen Samsung...


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden