Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bochum, Musical, Starlight Express ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 00:22
25 Jahre Starlight Express!

Jeder hat es mal gehört oder gesehen. Starlight Express, das erfolgreichste Musical der Welt. Jetzt möchte ich gerne wissen, wer schon dort war und wer noch nicht.

Übrigens eine Bochumerin hält einen Rekord: Sie war schon über 900 mal bei Starlight Express, soviel wie kein anderer.

http://www.starlight-express.de/ (Archiv-Version vom 04.10.2013)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich war schon dort
12 Stimmen (26%)
Ich war noch nicht dort, aber möchte dort mal hin
3 Stimmen (6%)
Ich war noch nicht dort und möchte auch nicht da hin.
32 Stimmen (68%)

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 00:36
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Übrigens eine Bochumerin hält einen Rekord: Sie war schon über 900 mal bei Starlight Express, soviel wie kein anderer.
t7c82aa 36142812


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 00:43
@raupsi-ya

und wenn man bedenkt eine Karte kostet ungefähr 50 Euro und das mal 900 das wären 45.000 Euro. Ungefähr 45.000 Euro hat sie allein für Starlight Express ausgegeben. Wahnsinn!


1x zitiertmelden

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 09:58
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: und wenn man bedenkt eine Karte kostet ungefähr 50 Euro und das mal 900 das wären 45.000 Euro. Ungefähr 45.000 Euro hat sie allein für Starlight Express ausgegeben. Wahnsinn!
Krank.


melden

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 10:27
Ich war noch nicht dort und möchte auch nicht da hin.

Ich interessiere mich weder für Starlight Express, noch für Bochum - außer wenn Herbie darüber singt. Außerdem mag ich Musical überhaupt nicht, wenn, dann bin ich eher der Operntyp - aber die meisten kann man sich heute auch nicht mehr angucken, weil ja alles modernisiert und zeitbezogen auf die Bühne kommt :D .


melden

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 12:17
@Thalassa
Das finde ich besonders bei Wagner schlimm
den Ring kann man doch nicht in die Moderne holen!


melden

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 12:21
@Ferraristo

:D Letztens haben sie eine Neuinszenierung der Zauberflöte bei uns in Berlin - ich glaube Komische Oper - im Fernsehen vorgestellt ... :( . Einfach nur grauenhaft³ .
Neeee, sowas tu ich mir nicht an. Aber, ich habe was Oper betrifft, eigentlich kaum "Nachholebedarf", ich war ja selber fast fünf Jahre am Theater - da gabs derartige Modernismen zum Glück nicht - , ich muß mir also den Lohengreen oder Zarastro nicht im Gehrock mit Motorrad angucken :D .


melden

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 12:25
@Thalassa
ich glaub ich hab da auch einen bericht gesehen :D

naja man muss alles selbst machen, damit es gut wird :D


melden

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

15.10.2013 um 13:05
<-----war noch nicht da. Gäbe es die Gelegenheit wäre ich auch da.


melden

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

14.10.2014 um 22:12
Bin schon unzählige Male dran vorbeigefahren und wenn ich die ganzen Reisebusse sehe, die davor stehen, von wo die überall herkommen....
Ich wohne in Bochum und war noch nie dadrin :D :D


melden

Wer war schon bei Starlight Express in Bochum?

18.10.2014 um 17:30
Mit Muttern, als ich da studiert hab. Die geben ganz gute Ermäßigungen für Studis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: