Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popcorn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:04
Frage oben

Anzeige
melden
Ja
24 Stimmen (89%)
Nein
3 Stimmen (11%)

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:05
Wozu brauch man das, wenn man die Mikrowelle benutzt ;)


1x zitiertmelden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:06
@Zetterz
Willst Du die selber machen, oder wie?
Versteh die Frage sonst nicht. :vv:


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:07
@DiePandorra
Ja sicher, wieso sollte man Popcorn nicht selber machen. Der einzige Grund, der mir dazu einfällt, ist, dass man eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit ist, weil man nie Sport treibt, fett geworden ist und den ganzen Tag Chips isst. :D :D :D :D


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:08
Microwave


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:08
@Zetterz
Dehalb frage ich ja, gibt ja auch Fertigfraßkäufer wie @RobbyRobbe :troll:

Ja, klar kannst Du normales Öl nehmen.


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:10
@DiePandorra
Ich hol meins frisch aus dem Kino - ist nur paar Minuten entfernt ;)


1x zitiertmelden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:10
hab für "selbstgemachtes" popcorn noch nie öl benutzt.
angenommen natürlich du redest davon maiskörner in der pfanne heiß zu machen und nicht eingeölt aufm feld diesen zu ernten.


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:14
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wozu brauch man das, wenn man die Mikrowelle benutzt ;)
Frage ich mich auch, es denn, TE hat keine Mikrowelle.
Aber um deine Frage zu beantworten @Zetterz Natürlich, was für ein Öl sollte da ne Rolle spielen?
Geht es da um "gesundes" "hochbiologisches" Öl zu verwenden, oder wie, verstehe deine Frage net wirklich, was du für ein Problem damit hast?


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

18.10.2013 um 21:36
@Zetterz
Ich nehme immer normales Öl (Raps, Sonnenblumenöl geht natürlich auch!)
Wenn ich normales Popcorn mit Salz mache, mache ich es selbst.
Bei Butterpopcorn greif ich zu dem fertigen, nicht weil ich faul bin, sondern weil ich es nach mehreren versuchen, googlen usw. einfach nicht so hinbekomme, wie die fertigen!


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

19.10.2013 um 09:42
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich hol meins frisch aus dem Kino
...Mit nem Preisaufschlag von 300% :D


1x zitiertmelden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

19.10.2013 um 10:36
Erschreckende Erkentnis = Die meisten kennen nur Microwellenpopcorn


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

19.10.2013 um 10:54
Ja kann man.
Habe als Student im Kino gejobbt.
Das Öl für's Popcorn war entweder Kokosöl oder so'n Palmöl mit Nussaromen.
Olivenöl würde ich eventuell nicht verwenden, das soll nicht soc hitzebeständig sein und vom Geschmack her stell ich's mir auch seltsam vor.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:...Mit nem Preisaufschlag von 300% :D
HA! Wir hatten damals ein Stück über 1000% Gewinn beim Popcorn gegenüber den Materialkosten gemacht. :D


melden

Kann man Tafelöl für Popcorn verwenden?

19.10.2013 um 11:02
Also ich würde lieber Popcorn als Popcorn verwenden.

Öl stelle ich mir nicht so lecker vor... :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Popcorn
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.01.2014 von O.G.
Mondpferd am 27.05.2013
20
am 20.01.2014 »
von O.G.
Umfragen: Wie mögt ihr euer Popcorn - süß oder salzig?
Umfragen, 79 Beiträge, am 11.02.2013 von krungt
LivingFlesh am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 11.02.2013 »
von krungt