Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat Erfahrungen mit Franzis - Lernpaketen gemacht ????

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Franzis-lernpakete, Lernpaket-franzis, Franzis
Seite 1 von 1

Wer hat Erfahrungen mit Franzis - Lernpaketen gemacht ????

31.10.2013 um 17:57
Mir wurden zwei Franzis - Lernpakete zum Preis von 49,95€ pro Stück geschenkt. In dem ersten Paket "Tesla Energie" ist von Anfang an der Wurm drin, denn es läuft gar keine Schaltung die mit dem Quarz 13,56 MHz betrieben wurde. Beim Paket "Freie Energie" ist nur die Hälfte der benötigten Teile vorhanden.
Nun was tun ?? ich habe bei Franzis reklamiert. Es kam zu einem Mail - Austausch in dem man zugestand, dass in einigen Paketen tatsächlich einige Teile fehlten. Außerdem habe ich Franzis auch auf dem unverschämt hohen Preis der Lernpakete hingewiesen. Der Warenwert ist nicht höher als 3,00€ ich glaube, dass die Verpackung teurer ist als der Inhalt. Das war nicht sehr klug von mir, aber was wahr ist sollte man auch sagen dürfen. Jetzt verlangt man von mir : ich solle den Kassenbeleg beischaffen und einscannen.
Nun da ich keinen Kassenbeleg habe (war ein Geschenk) habe ich ein Foto von den Lern-Paketen gemacht
und die ISBN-Nummer angegeben. Man hat den Eindruck - Es geht um die Kronjuwelen !!!! und nicht um
Pfennig - Artikel. Ich habe Verständnis dafür, wenn man sich informiert, aber das geht ja nun schon etwas weiter. Die Fa. Franzis hat von mir noch nie eine Reklamation bekommen, aber es sieht so aus als ob ich in
der Woche 5 mal unbegründet etwas reklamiere. Dafür habe ich jetzt kein Verständnis mehr. Ich warte
noch auf eine Antwort von FRanzis, dann werde ich meine Kumpels in Facebook und Twitter heiß machen und dann schaun wir mal. Ich werde nur ausschließlich bei der Wahrheit bleiben und berichten, wie es mir mit Franzis ergangen ist, weiter nichts. Den Rest muß man sich selber denken.


melden
Anzeige
Franzis
7 Stimmen (50%)
Franzis-Lernpakete
7 Stimmen (50%)

Wer hat Erfahrungen mit Franzis - Lernpaketen gemacht ????

31.10.2013 um 18:06
debaui schrieb:Beim Paket "Freie Energie" ist nur die Hälfte der benötigten Teile vorhanden.
Ähm, ja....
Freie Energie.
Ok.

Was sind das nun für zwei Auswahlmöglichkeiten? Was sollen die nun sagen?


melden

Wer hat Erfahrungen mit Franzis - Lernpaketen gemacht ????

31.10.2013 um 18:09
debaui schrieb:dann werde ich meine Kumpels in Facebook und Twitter heiß machen und dann schaun wir mal.
oh-u


melden

Wer hat Erfahrungen mit Franzis - Lernpaketen gemacht ????

31.10.2013 um 18:11
debaui schrieb:Ich werde nur ausschließlich bei der Wahrheit bleiben und berichten, wie es mir mit Franzis ergangen ist,
Mit Franzis also, oho :D

Malcolm-in-the-Middle-5x10-Hot-Tub-MITMV


melden

Wer hat Erfahrungen mit Franzis - Lernpaketen gemacht ????

31.10.2013 um 18:11
Lernplakate, weil die noch niemand sonst angeklickt hat


melden

Wer hat Erfahrungen mit Franzis - Lernpaketen gemacht ????

31.10.2013 um 18:48
Franzis!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt