Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialer Umgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 16:32
Was meint ihr welsche Schulnote würdet ihr für den sozialen Umgang mit eurer Ex geben?

Anzeige
melden
wir verstehen uns besser als damals in der Beziehung
9 Stimmen (17%)
wir verstehen uns ganz gut und mögen uns, aber für mehr reichts halt nicht
10 Stimmen (19%)
es reicht für einem smalltalk
6 Stimmen (11%)
hallo und tschüß
6 Stimmen (11%)
Ex??? Pffff....
11 Stimmen (21%)
wann schlägt der Meteorit endlich auf ihr Haus ein?
11 Stimmen (21%)

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 16:38
Hallo und Tschüß. Also 4-5 ~ Er juckt mich nicht.


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 16:42
Ein Meteoritengeschwader bitte ... ^^


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 16:45
Mit der einen hab ich nicht viel zu tun, mit der anderen hab ich guten und regelmäßigen Kontakt.


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 16:56
Ich weiß nichtmal ob´s die noch gibt..


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 17:05
Zu welcher?

Ist ganz unterschiedlich. Von 6-1.


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 18:54
@Crabman

Welche Ex meinst Du jetzt?


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 18:59
Erst Hass, dann Vergebung und zum Schluß Undankbarkeit (von ihm)


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 19:56
EX IST EX und bleibt auch EX

und zu etwas was EX ist, habe ich null komma null noch ein "Verhältnis"


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 20:57
Teilweise Hass und Gewalt, teils gute Freunde.. Kommt halt immer auf das verhalten danach an :D


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=387PiIvJT4s (Video: E-rotic - Max don't have sex with your ex)


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 22:16
@ackey

Und jetzt bitte auf "Verständlich".


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 22:17
@CurtisNewton

Darauf näher einzugehen, wäre zu privat. Was gibt es da net zu verstehen. Eine konkrete Frage bitte.


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 22:18
@ackey

Na den ganzen Beitrag verstehe ich nicht....geordnet schreiben, einfach. Struktur in der Aussage, bitte.


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 22:19
@CurtisNewton

Oke, vergiß es, werde darum bitten meinen Kommi löschen zu lassen.


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 22:22
@ackey

Mach das


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

02.11.2013 um 22:22
@CurtisNewton

Schon geschehen... bat darum, mal sehen.


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

03.11.2013 um 17:21
ROFL immer irgendwie das selbe Thema.

Aber wenn wir schon dabei sind:

ich verstehe mich mit meinem Ex immer noch saugut, wir bequatschen fast alles, helfen uns gegenseitig. Ob das auf Dauer so gut ist wird sich zeigen.
Spätestens, wenn mein neuer Freund was dagegen hat, wird sich das wohl irgendwann Schritt für Schritt erübrigen mit dem beste Freunde sein.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

25.12.2013 um 15:51
gut


melden

Wie ist das Verhältnis zu eurer Ex?

31.12.2013 um 13:19
Ich hasse sie seit Jahren aus tiefster Seele abgrundtief !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: