Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserungsvorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 12:14
Hier mal n kleiner vorschlag oder eher 2:
1. Meiner meinung nach, sollte man einen friedhof eröffnen, auf dem alle threads landen, die seit ner gewissen zeit, sagen wir 3 jahre, nicht mehr mit neuen beiträgen gefüttert wurden
wenn sie dort ein weiteres jahr nicht mehr besucht wurden, werden sie komplett gelöscht
Hintergrund:
Jenachdem ob man die suchfunktion nutzt und nen thread vorschlagen will, kommen welche die zwar das thema behandeln, aber in denen nur nutzer was geschrieben haben, die ewig nichtmehr dabei sind, das kann frustrierend sein, außerdem kommt so frischer wind hierrein in die threadstruktur

2.
Bei neueröffneten threads optional n verfallsdatum einfügen, an dem der thread automatisch geschlossen wird, zum beispiel bei saisonalen threads: winter 2013-2014 oder so

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
Für beides
11 Stimmen (21%)
Nur das Threadverfallsdatum
4 Stimmen (8%)
Nur den Allmyfriedhof
5 Stimmen (9%)
Nein zu beidem
32 Stimmen (60%)
Why so serious?
1 Stimme (2%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 12:26
zu 1. dann fallen ja alle eventuellen Klicks weck die noch kommen könnten zb durch google was wenn die Threads nicht mehr vorhanden sind verlusste einfährt, bleiben die Threads bleibt auch die Chanse Kohle ein zu fahren.. warum sollten die Betreiber ne eventuelle Einnahmequelle entfernen?


Verfallsdatum wäre ne Möglichkeit aber nur wenn die Thread nur geschlossen werden..


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 12:45
Nummer eins gefällt mir nicht so wirklich. Da stehen oft sehr informative Beiträge in den Threads die man vl Jahre später brauchen kann.

Nurmmer zwei find ich eigentlich gut


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 12:52
@tic
Dann könnte man aus dem friedhof nen jüdischen friedhof machen, wo diese threads dann ewig liegen


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 12:57
Warum muss es denn gleich so etwas negatives wie ein Allmy Friedhof sein und nicht eine Allmy Ewige Urlaub Aufbewahrungsstelle. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 12:59
wie sieht das denn mit den Beiträgen aus? wenn nen Thread gelöscht is müssten doch rein Theoretisch die gezählten Beiträge die dort vorhanden sind bei den einzelnen Usern auch gelöscht werden..

:ask:


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 12:59
@Creizie
Wieso nicht, da kann man der threads gedenken
oder man nennt es archiv, tun nachforschen, wo die threads weiter einstauben können


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 13:01
@blutfeder
Wenn ich mir meine Bezeichnung nochmal durchlese dann finde ich deine Bezeichnung besser.


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 13:10
Zu 2 Verwaltung anschreiben oder Thread melden, wir kümmern uns darum, besser als es ein Automat könnte ;)
Zu 1 Bloß nicht, ich stöbere ab und an gerne in den alten Beiträgen und schwelge in Erinnerungen. Die gehören nicht auf einen Friedhof!


2x zitiertmelden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 14:24
Auf gar keinen Fall, ich will meine alten Beiträge und Threads auch noch in einigen Jahren ansehen können. Ganz klares Nein.


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 16:32
Zitat von intruderintruder schrieb:Zu 1 Bloß nicht, ich stöbere ab und an gerne in den alten Beiträgen und schwelge in Erinnerungen. Die gehören nicht auf einen Friedhof!
:) Ich lese auch ganz gerne in meinem alten Zeugs von 2007 :D .

Ansonsten Nein zu beidem , ich denke mal, das wäre ein ganz schöner Aufwand, wer sollte das regelmäßig aufs Verfallsdatum kontrollieren. Das wäre ja Strafarbiet, für wen auch immer :D .


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 16:49
Bin ich der einzige denn diese alten und toten Threads total egal sind? Warum kommen immer wieder Leute an und fordern das die verschwinden oder verbieten anderen User dort hinein zu schreiben. Unnötig wie Sau.


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 17:01
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Zu 2 Verwaltung anschreiben oder Thread melden, wir kümmern uns darum, besser als es ein Automat könnte
Zu 1 Bloß nicht, ich stöbere ab und an gerne in den alten Beiträgen und schwelge in Erinnerungen. Die gehören nicht auf einen Friedhof!
zu 2.
der automat wurde am eingegebenen datum den thread einfach schließen und auf den friedhof verfrachten
zu 1
welcher, wie ja schon eher vorgeschlagen wurde, dauerhaft sein sollte, so das man auf diesem der gefallenen/verhungerten threads gedenken kann.

@-ripper-
man kann es einfach niemandem recht machen
entweder wird man beschuldigt ein leichenfledderer zu sein, das man tote threads exhumiert, oder man wird mit aller gewalt dazu aufgefordert doch die sufu zu nutzen und zum leichenfledderer zu werden


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 17:05
Solange mir das kein Mod sagt geb ich einen Furz auf derartiges Gewäsch.


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 17:45
find ich prima.
da 1. immer einer mit "suchfunktion nutzen" kommt.
und ein anderer fragt dann:
"warum kramst du einen alten thread aus"

was ja sehr widersprüchlich ist


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

12.11.2013 um 21:03
@blutfeder

Umfragen mit einen Verfallsdatum

Da bin ich einverstanden, der Rest nicht.


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

13.11.2013 um 16:50
@blutfeder
Beste Idee ever *Daumen hoch* (mein ich jetzt ernst)


melden

Allmy Friedhof und Threadverfallsdatum

13.11.2013 um 17:45
dann los mach werbung für diese idee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: