Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pfeiffenfrage

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Pfeiffe
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeiffenfrage

18.12.2013 um 21:59
@Kc

Die wollten hier in der Stadt Ultraschalltöne einsetzen, um Nachts einen Platz von den zumeist jungen Partybürgern freizuräumen um eine bestimmte Uhrzeit so 23:00 Uhr...nur die Jungen hören die unangenehmen Töne.
Leider haben sie dies nicht getan,
jetzt geht weiter an einer Toleranzsäule das Licht an...

Youtube: tec-check - Kann man Ultraschall hörbar machen?

Youtube: Atze von Baden - Toleranz in Freiburg


melden
Anzeige

Pfeiffenfrage

18.12.2013 um 22:18
@Kc

Hmm..wenn ich mit dem Ding Angreifer abwehren / verscheuchen will laufe ich da nicht selbst Gefahr mir einen Hörschaden einzufangen?

Mal ganz davon abgesehen das ich das Ding erstmal raus kramen und mir in den Mund ( oder kommt das woanders hin ?! ) stecken muß...

Meiner Meinung nach zur SV gänzlich ungeeignet - gut geeignet um Globetrotter die Kassen zu füllen und um "Preppern" einen weiteren Gegenstand zu liefern der ihr Sicherheitgefühl erhöht.....


melden

Pfeiffenfrage

21.12.2013 um 23:38
@saba_key
saba_key schrieb am 18.12.2013:Die wollten hier in der Stadt Ultraschalltöne einsetzen, um Nachts einen Platz von den zumeist jungen Partybürgern freizuräumen um eine bestimmte Uhrzeit so 23:00 Uhr...nur die Jungen hören die unangenehmen Töne.
Ich hab mal gelesen, dass dies in einigen Warenhäusern eingesetzt wird auch, damit die kids dort nicht rumhängen und stören, da sie meist angeblich eh nix kaufen..


melden

Pfeiffenfrage

21.12.2013 um 23:45
Ds hab ich auch mal gelesen :D @elfenpfad


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeiffenfrage

21.12.2013 um 23:58
@elfenpfad
@Katori

So etwa hören es die Jugendlichen:

Youtube: Extrem hoher Ton!!!(Boxen aufdrehen)

Und hier ist ein noch höherer Ton,
ich höre fast nichts, aber vielleicht hören Jugendliche den Ton:

Youtube: Hoher TON!!!

:)


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 00:03
Ahhh das tut weh.


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 00:03
Die armen Jugendlichen :|


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 09:40
@saba_key
Das ist ja grässlich. Das tut richtig in den Ohren weh.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 11:26
@BungaBunga

Man kann auch sagen, es ist wirksam.
Aber der Einsatz träffe auch jugendliche Anwohner und Passanten, und ich nehme an, dass es deswegen gecancelt wurde.
Die Stadt hat jetzt mit knapper Mehrheit die Einführung eines Ordnungsdienstes beschlossen, der nach dem Rechten schauen soll und sich auch aus Normalbürgern rekrutiert...mal schauen.


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 11:28
Gut geeignet für Menschen die sich nicht damit zufrieden geben ein Liedlein über die Lippen zu pfeiffen.


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 17:56
@saba_key @Katori
alfha schrieb:
Und hier ist ein noch höherer Ton,
ich höre fast nichts, aber vielleicht hören Jugendliche den Ton:
ich höre ihn ich höre ihn, ich hab anscheinend noch jugendliche Lauscher, ich olle elfe uiiiii ^^
katori schrieb: Ahhh das tut weh. Die armen Jugendlichen :|
ich tu mir auch sowas von leid nun :D


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 17:57
@elfenpfad ja übel ne :D


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 18:11
@Katori

hoffentlich bekommen wir nun keinen tinnitus - das wäre dann sowas von übel jo

@Kc

Wie reagiert Dein Vogelspinnchen wohl auf die Pfeif f ;D entöne ?


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 18:15
@elfenpfad komm mir bloß nicht mit Tinitus :D bin froh das meiner nun schön hintergründig ist :D.


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 18:21
@Katori

Ich bin Dir ja nicht mit Tinitus, sondern mit Tinnitus gekommen, der steht Dir also noch bevor :P:


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 18:22
@elfenpfad warum :cry: nur in Gottes Namen :cry:

:D


melden

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 19:21
@elfenpfad

Die reagiert gar nicht, weil sie leider nicht die Fähigkeit zum Hören besitzt :D

Die nimmt nur Schwingungen wahr.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeiffenfrage

22.12.2013 um 19:44
Am coolsten ist es, gar keine Pfeife zu brauchen,
sondern mit den Fingern zu pfeifen.
Als Kind war ich immer neidisch auf diese "Anführer".
Die Lautstärke ist erstaunlich, ein Phänomen.


melden

Pfeiffenfrage

23.12.2013 um 15:21
@Kc
Kc schrieb:Die reagiert gar nicht, weil sie leider nicht die Fähigkeit zum Hören besitzt :D
Die nimmt nur Schwingungen wahr.
naja, je nach Schwingungen kann sie ja beim besagten Pfeif - f- hihii - Ton ganz schön ins Schwitzen kommen.

ich weiss, Du sagst jetzt sicher, eine Spinne besitzt keine Schweissdrüsen, stimmts ? :D ;)


melden
Anzeige

Pfeiffenfrage

23.12.2013 um 15:29
@elfenpfad

Stimmt - sie kann weder hören, noch schwitzen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt