Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ultimative blackbox Umfrage

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blackbox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ultimative blackbox Umfrage

20.12.2013 um 03:03
Ich gucke gerade ne Flugzeugduko und dachte mir, wieso haben nur Flugzeuge ne blackbox?

Was meint ihr wo bräuchte man noch so eine blackbox um nach einem Unfall zu überprüfen wie es zu diesem Unglück gekommen ist?

Anzeige
melden
Autos
5 Stimmen (14%)
Krafträder aller Art, inkl. Trikes
0 Stimmen (0%)
Skateboards und Trettroller
0 Stimmen (0%)
Wintersportgeräte, also alles wo man auf gefrorenem Wasser fährt
1 Stimme (3%)
kleine Boote
1 Stimme (3%)
Schwimmpflügel
1 Stimme (3%)
Gehstöcke aller Art, inkl. Regenschirme
1 Stimme (3%)
Bobbycars und Seifenkisten
1 Stimme (3%)
Hausschuhe, da die meisten Unfälle zuhause passieren
4 Stimmen (11%)
Gebärmutter, da passieren auch Unfälle und der Vater kann durch ne app ermittelt werden
18 Stimmen (50%)
woanders
4 Stimmen (11%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ultimative blackbox Umfrage

20.12.2013 um 03:27
Politik
und die Auswertung soll von nem unabhängigen Institut vorgenommen werden..


melden

Die ultimative blackbox Umfrage

20.12.2013 um 05:02
Weil sonst die Datenschützer auf den Barrikaden stehen und über alles rum maulen.
Ich persönlich werde (sofern ich mir ein Vehikel zulege, da ich ja ein Semsterticket hab), eine DashCam installieren, weil ich die einerseits lustig, andererseits hilfreich finde.


melden

Die ultimative blackbox Umfrage

20.12.2013 um 07:46
@Crabman

Weil es bei einer weißen Box ansonsten zu Ausschreitungen kommen würde.


melden

Die ultimative blackbox Umfrage

20.12.2013 um 15:07
Tastatur, siehe diese Umfrage ;)


melden

Die ultimative blackbox Umfrage

21.12.2013 um 13:10
Ich gucke gerade ne Flugzeugduko und dachte mir, wieso haben nur Flugzeuge ne blackbox?

Was meint ihr wo bräuchte man noch so eine blackbox um nach einem Unfall zu überprüfen wie es zu diesem Unglück gekommen ist?ext
Auch für Fahrzeuge gibt es einen Unfalldatenspeicher ( UDS) zum Nachrüsten , welcher relevante Daten speichert . Viele Fahrzeuge von Polizei Feuerwehr und Rettungsdiensten verfügen über einen UDS .

Auch Schiffe verfügen teilweise über einen Unfalldatenspeicher , hier dann Voyage Data Rekorder genannt .


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ultimative blackbox Umfrage

25.12.2013 um 15:43
gut, gut


melden

Die ultimative blackbox Umfrage

23.08.2014 um 17:43
Sollten am Fahrräder angebaut sein, die Blacky..
Ganz wichtig für deutschland: Es sollte zu Pflicht werden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: