Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist zurück!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Y2k14 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Er ist zurück!

02.01.2014 um 22:00
Y2K14 ist eingetroffen!

Anzeige
melden
*huldig*
11 Stimmen (39%)
*wegrenn*
17 Stimmen (61%)

Er ist zurück!

02.01.2014 um 22:00
wer?


melden

Er ist zurück!

02.01.2014 um 22:00
Mah-Hma


melden

Er ist zurück!

02.01.2014 um 22:01
k


melden

Er ist zurück!

02.01.2014 um 22:10
Das ist wie damals 2000 da sollten ja auch alle Rechner abstürzen.
Was sie ja auch taten, doch da die meisten zu der zeit Windows nutzten ist es keinen aufgefallen.
Das ist jetzt 14 Jahre her............................ Gott fülle ich mich alt -.-


melden

Er ist zurück!

02.01.2014 um 22:13
Warum soll das 2014 passieren?


melden

Er ist zurück!

03.01.2014 um 14:42
@Ford
Unter Anderem wegen der Umstellung auf SEPA bei Bankgeschäften, hab ich letztens auf Spiegel Online gelesen ...

Da will nur ein User wieder Aufmerksamkeit bekommen und denkt sich, wie kreativ er doch sein möchte.


melden

Er ist zurück!

03.01.2014 um 15:07
Die automatische NSA-Routerwartung wird dies verhindern :)


melden

Er ist zurück!

03.01.2014 um 15:10
Danke Pervers0R für diese Umfrage!

All Glory to Y2k14


melden

Er ist zurück!

03.01.2014 um 15:40
@Hammelbein
Heil pervers0r..oder so :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: