Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Jasmin
Seite 1 von 1

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 00:33
Bisher hörte ich diesen Namen nur so ausgesprochen ,mit einem längeren iii..jasmiiin...neuerdings höre ich ihn so ,und das gefällt mir persönlich garnicht.Jasssmin...mit einem ganz kurzen i und kurzem Jas...also Jasssmin,wobei man das i selber fast garnicht als i wahrnimmt sondern eher wie ein e..jassmen


melden
Normal wie gewohnt Jasmin,Betonung auf min
61 Stimmen (91%)
Jasssmin
5 Stimmen (7%)
Jasssmen
1 Stimme (1%)

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 00:48
jasmiiin


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 01:05
Ganz normal Jasmin (Betonung auf das i).

Was mich nervt ist, wenn jemand meinen Namen (Dominik) so ausspricht: Dommenik.


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 01:50
Ganz normal :ask:
Det jasemin halt..


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 01:57
Yezzmehn.-


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 07:04
Ich will ganz normal "Jasmin" gerufen werden, nichts anderes!
Kein Jasemin, kein Jazmin, kein Jassi oder sonstwas :P


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 07:56
Jazzmän :D


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 08:06
Ich bekomm immer die Krise -.- Total einfacher Name aber irgendwie schafft es kaum jemand den richtig auszusprechen ._.
Von Jassminnnnnnn....
Zu Jezzman...
Schassmööö gibts auch...
Jasminnnn
Jaaasmin
Jassi als wäre es ne Schlange
Keine Ahnung warum es die wenigstens hinbekommen mich einfach Jasmin mit einem hübschen i zu nennen -.-


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 17:56
Möglichst gar nicht, weil schrecklicher Name.


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 18:58
@KillingTime
Gibt schlimmere...ich finde ihn nicht schlimm.Aber z.B.Wiebke oder Fraucke...dann lieber Jasssmin: )


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 19:00
@Cococonnarcarl

"Jasmin" ist eigentlich eine Pflanze: Wikipedia: Jasmin


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 22:03
meinen Namen finde ich recht schön, nur ich hasse es wenn Leute den einfach "Jassi" abkürzen, dann doch lieber mit betonung auf das IN^^


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

28.01.2014 um 22:22
Ich sage immer Jessy, kenne nur eine die so heißt und die hat sich daran gewöhnen müssen


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

29.01.2014 um 14:54
Jasmiiiiin

Ganz schlimm finde ich's, wenn plötzlich ein "Jasmine" oder "Jasmina" daraus wird. Manche Leute können nicht zuhören! -.-


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

30.01.2014 um 14:07
:D
Den Namen der Pflanze beton ich tatsächlich auf dem "i"... aber den Frauenname beton ich aus unerfindlichen Gründen auf dem "a"... wobei ich keine kenn, die so heißt, also braucht keiner sauer sein.


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

30.01.2014 um 16:48
Dschäss-menn.


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

30.01.2014 um 18:26
Jaaahsmiiin :D


melden

Wie sprecht ihr den Namen Jasmin aus

30.01.2014 um 18:29
Ganz normal


melden