Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blond, Brünette oder rothaarig?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarfarben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 15:41
@Darth_sweety
Der Gedanke kam mir hier auch schon. :D

Anzeige
melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 15:55
Haarfarbe ist doch total egal.

Das Gesamtdesign muß passen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 16:24
Kopfinhalt ist mir wichtiger als das, was oben drauf wächst.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 16:37
@Wolfshaag
@Darth_sweety
Naja, so lange man nicht nur nach der Haarfarbe geht finde ich daran nix schlimmes. Jeder hat so seine Vorlieben. Natürlich urteilt man nicht ausschließlich danach, aber man kann durchaus Menschen mit einer bestimmten Haarfarbe erstmal attraktiver finden, als andere ;)

Aber erst wenn das dann zum ausschlaggebenden Punkt gemacht werden würde, ob ich den Menschen mag oder nicht - dann würde ich mir Sorgen machen :D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 16:39
@ahri
Was soll ich sagen? :D Ich habe mich nie auf eine bestimmte Haarfarbe festgelegt und hatte schon Partnerinnen jeglicher Haarfarbe. Da bin ich eher ein Fetischist von Haarlänge. :D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 18:15
@a-n-n-a

Die Haarfarbe ist uninteressant, viel wichtiger ist die Frisur.

Wenn eine Farbe interessant ist, dann die Hautfarbe. Diese sollte möglichst hell sein.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:04
1. Seid niemals ein Ginger ; )
@Dick Es gibt welche die mit roten Haaren gut aussehen, außerdem gibt es dieses gefärbte rot, welches der ein oder anderen auch steht.


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:08
@orangbutan

bei den gefärbten gebe ich dir recht. da gibts ein paar ausnahmen :)


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:09
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Seid niemals ein Ginger ; )
Rothaarige Menschen haben die hellste Haut, aufgrund des Fehlens der Pigmente...


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:13
Blond ;)


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:13
@KillingTime öhm ja ich weiß, ich habe Soutpark gesehen =)


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:18
@orangbutan
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:ich weiß, ich habe Soutpark gesehen =)
Ich beziehe meine Bildung zwar nicht ausschließlich aus South Park :D , aber es gibt tatsächlich Studien, die belegen, dass die meisten Männer hellhäutige Partnerinnen bevorzugen (wirkt wohl gesünder/jünger), wohingegen die Tendenz bei Frauen in Richtung möglichst dunkelhäutiger Männer geht.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:20
@KillingTime Dunkelhäutige werden also von Frauen bevorzugt hmm ich frage mich ob es da nicht ein Vorurteil gibt, weswegen sie das tun ; )


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:25
@orangbutan
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:ich frage mich ob es da nicht ein Vorurteil gibt, weswegen sie das tun ; )
Sei unbesorgt. Es ist Teil ihres genetischen Unterprogramms. ;)

Möglicherweise wirken dunkelhäutige Männer auf Frauen potenter oder stärker. In Zeiten von Solarium (falls man auf sowas steht) kann man selbst etwas zu seiner Körperbräune beitragen.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:33
Und da wundern sich alle, warum sich die Idiotie, als Lebenkonzept rasend vermehrt. :D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:48
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:wie oberflächlich kann man sein
Über Geschmack lässt sich streiten, was wäre wenn jeder auf den gleichen Typen stehen würde...Es können nicht alle vom selben Teller Essen.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:50
Da steht kein schwarz im Threadtitel.. ich fühle mich diskriminiert.^^


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 19:51
@venefica

Vollste Zustimmung ... Jeder hat Vorlieben, ob er nun dazu steht oder nicht, mit "Oberflächlichkeit" hat das jedenfalls nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 20:42
echte rote haare sidn ein zeichen genetischer überlegenheit...


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:02
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Vollste Zustimmung ... Jeder hat Vorlieben, ob er nun dazu steht oder nicht, mit "Oberflächlichkeit" hat das jedenfalls nichts zu tun.
@venefica
@lone_dog

klar hat es mit oberflächlichkeit was zutun, wenn man sagt.. "nur auf dunkelhaarige lass ich mich ein".
klar kann man einen gewissen typ bevorzugen, aber wenn das gesamtbild passt, dann ist es doch total wurscht welche haarfarbe die person hat.. nur haben einige das anscheinend schon zur ersten priorität gemacht, wie ich hier lese..


Anzeige

melden