Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Sehnsucht zu Schmerz wird

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht Schmerz Partnerschaft Leid Wunsch Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Sehnsucht zu Schmerz wird

22.02.2014 um 16:57
Wir alle haben Wünsche. Die Beförderung, das Haus, das neue Auto etc. Einen konkreten Mann oder eine Frau, die man kennt, die aber unerreichbar scheint.

Zur Zeit ist es bei mir so, dass ich einen Wunsch verspüre. Hinsichtlich einer Partnerschaft. Nichts konkretes, nichts, was einen Namen hat. Eher eine konkrete Vorstellung von Partner. Jetzt beschäftigt mich das aber seit einigen Tagen so intensiv, dass ich unter diesem Wunsch regelrecht zu leiden scheine.

Ist euch das auch schon mal passiert?


melden
Ich kann es nachvollziehen, is mir aber noch nicht passiert.
2 Stimmen (4%)
Kann ich nachvollziehen, ist mir schon passiert
40 Stimmen (85%)
Kann ich nicht nachvollziehen
5 Stimmen (11%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Sehnsucht zu Schmerz wird

22.02.2014 um 17:18
bei mir ist es quasi bei allem so, seit Jahren, hab zwar in meiner Bude alles was das Herz begehrt (abgesehen von ner vernünftigen Küche) aber abgesehen davon fehlt alles und es zieht runter..


melden

Wenn Sehnsucht zu Schmerz wird

22.02.2014 um 17:38
da kann ich dir nur sagen, das mich dieser schmerz schon eine ganze zeit lang, immer wieder einholt und sich das gefühl von sehnsucht, in eine leere kalte hülle verwandelt hat! ich denke manche menschen sind einfach anders als die breite masse der normalos und das sich zwei mensche treffen die eine einheit bilden, kommt nicht allzu oft vor. ich versuchs einfach hinzunehmen wie es ist, wenns doch passieren sollte, schön!!!! wenn nicht, dann kann mich dieser schmerz wenigstens nicht mehr überraschen, denn diesen begleiter kenn ich nur zu gut und erwarte auch nix anderes!!


melden

Wenn Sehnsucht zu Schmerz wird

22.02.2014 um 18:17
@Spirit2015

Komisch, geht mir auch manchmal so. Aber vorallem in Bezug mit älteren Autos und Lastwagen, welche ich gerne mal fahren oder sogar besitzen würde. Aber gerade wegen ihrem Alter kann man nicht in den nächten Salon spazieren und eins kaufen oder probefahren, vom Preis gar nicht zu sprechen.
Das Verflixte ist, je länger man wartet desto weniger gibt es davon, ergo wird die Chance kleiner.
Es scheint also auch unmöglich und das zerreist mich manchmal fast regelrecht.


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Sehnsucht zu Schmerz wird

22.02.2014 um 18:28
@Challenger

Mit Autos gehts mir auch so :-(. Vor allem werden sie nicht billiger.


melden

Wenn Sehnsucht zu Schmerz wird

23.02.2014 um 09:17
<------ Stimme 28


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: