Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holobäume in der Zukunft?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur Bäume Hologramme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 11:23
Angenommen die Menschen würden in 30 Jahren oder sogar mehr die Photosynthese künstlich herstellen können und somit Sauerstoff alternativ herstellen können, welcher für die ganze Menschheit reicht.
Würden sie dann sämtliche Bäume abholzen und es durch Gebäude ersetzen bzw. da wo es gerade irgendwie attraktiv ist ein Hologramm hinstellen, welches einen Baum zeigt? Weil währe doch dann Platzsparender und die lästigen Wälder würden nicht mehr so viel Platz wegnehmen, welchen man zum Bauen für irgendwas nutzen könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden
ich glaube an Holobäume in der Zukunft, die unsere wunderschöne Natur komplett ersetzen werden
3 Stimmen (9%)
Holobäume wird es geben, aber trotzdem gibt es noch Wälder und die Natur
8 Stimmen (25%)
So ein Schwachsinn, warum sollten sie das tun?
21 Stimmen (66%)

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 11:26
Nein - sie sind Lebensraum für Tiere
außerddem haben viele Menschen abneigung gegen Technik und wollen Natur


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 11:38
Zitat von LunarasLunaras schrieb:Weil währe doch dann Platzsparender und die lästigen Wälder würden nicht mehr so viel Platz wegnehmen
Denkt eigentlich irgendjemand auch mal an die Tiere? Nein. Das Menschenpack glaubt, es wäre allein auf der Welt und kann machen, was es will.


4x zitiertmelden

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 11:44
Ich glaube nicht das sich der Rest der Menschheit derart die Natur nehmen lässt von irgendwelchen Geldgeilen Affen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 11:53
@Lunaras


Dazu wird es nie kommen!!


melden

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 12:06
Ja wer brauch schon saubere Luft? Weg mit dem lästigen Grünzeug @_@ *ironie off*


1x zitiertmelden

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 12:23
Irgenwann wird alles abgeholzt sein und die die Kinder werden Bäume nur noch aus Büchern und alten Filmen zu sehen bekommen.
Wenn es soweit sein wird, liege ich schon längst unter der Erde, falls es dann überhaupt noch Erde geben wird. :(
Seht doch mal aktuell nach China, die sind schon auf dem besten Weg, ihre Umwelt zu zerstören und ohne Sauerstofflasche wird man dort in absehbarer Zeit nicht mehr aus dem Haus gehen können und wie sich das ganze Desaster auf Flora und Fauna auswirken wird, möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Sowas nennt sich dann Fortschritt um jeden Preis.
Ja, ich glaube es wird bald nur noch Holobäume geben, sofern der Mensch diesen Wahnsinn überlebt und eine alternative Sauerstoffversorgung wird es wohl nicht geben, auch in 30 Jahren nicht.


melden

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 12:48
Zitat von ZeoZeo schrieb:Denkt eigentlich irgendjemand auch mal an die Tiere? Nein. Das Menschenpack glaubt, es wäre allein auf der Welt und kann machen, was es will.
Es sind Menschen, natürlich denken sie nicht daran.

@ISF
Ich hoffe es, aber ich glaubs nicht


1x zitiertmelden

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 12:49
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Ja wer brauch schon saubere Luft? Weg mit dem lästigen Grünzeug @_@ *ironie off*
Genau wir müssen alle sterben, besser vorgestern als morgen noch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 12:49
Zitat von LunarasLunaras schrieb:Es sind Menschen, natürlich denken sie nicht daran.
Klar, reißen wir mal alle Bäume nieder, die ja nur Platz wegnehmen, und berauben wir Milliarden von Tierarten ihres letzten Lebensraumes. Und wenn das Ökosystem komplett zerstört ist, können wir uns endlich zurücklehnen und auch sterben.


1x zitiertmelden

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 12:50
Es ist echt traurig, aber ich glaube manche die die Realität völlig aus den Augen verloren haben denken wirklich so...


melden

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 12:52
@Lunaras was speziell meinst du?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 16:14
angenommen Bäume werden unwichtig, trotzdem wollen die meisten nen richtigen Baum im Garten stehen haben genau so wie sie nen echten Hund oder echten Fisch haben und pflegen wollen..

ich denke es wird welche geben in zb Einkaufspasagen etc, Pflegeleicht und unkaputtbar, echtes Leben bleibt jedoch interessanter weshalb es wohl immer welche geben wird..


melden

Holobäume in der Zukunft?

26.02.2014 um 20:51
@Katori
Ich denke, das manche Leute, die nichts weiter als ihren Profit sehen und der Realität entfohen sind, denken wirklich so wie @Zeo beschrieben hat:
Zitat von ZeoZeo schrieb:Klar, reißen wir mal alle Bäume nieder, die ja nur Platz wegnehmen, und berauben wir Milliarden von Tierarten ihres letzten Lebensraumes. Und wenn das Ökosystem komplett zerstört ist, können wir uns endlich zurücklehnen und auch sterben.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: