Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von solchen Texten?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Kollegah Text
melden
Anzeige
Lyrisches Meisterwerk
4 Stimmen (6%)
Beeindruckende Wortwahl
4 Stimmen (6%)
Sinnlos
5 Stimmen (8%)
Absoluter Schrott
48 Stimmen (74%)
Andere Meinung
4 Stimmen (6%)

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:31
Muss man sich das jetzt ernsthaft anhören?! Warum kann man dazu denn nicht einfach die Lyrics einstellen? :ask:


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:32
Allein wegen "Kollegah" werd ichs mir nicht anhören, ist immer der gleiche Scheiß.


melden
BUTTERFLIEGE
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:32
$w@g so ein Schrott


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:34
@ahri

Die Lyrics sind im Video.


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:35
Da hör ich mir lieber die swing/ jazz-version von "chabbos wissen wer der babo ist" an *heheheh* In dieser Version klingt dieses haus-maus-gereime wenigstens noch irgendwie... naja, nicht sinniger.... aber wenigstens lustig.


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:35
@Verzerrer

Achwas. Trotzdem ist es etwas nervig, wenn man sich erst neun Minuten Video anhören muss nur um den Text zu hören.


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:36
Lyrisch 1A. Muss man erstmal nachmachen.


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:36
@ahri

Google, 3 Sekunden.

http://rapgenius.com/Kollegah-armageddon-lyrics


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:37
@Verzerrer

Waren wohl auch für dich drei Sekunden zu viel was? ;)


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:37
@ahri

Was ist dein Problem?


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:39
@Verzerrer

Dass man so keinen EP erstellt. Siehe Allmy Regeln -> "Diskussion erstellen"
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
;)


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:39
@Verzerrer
Du hättest den Link gleich in den EP einfügen können. Es gibt nämlich Leute, die keine Lust haben, sich seine nervige Stimme anzuhören.
Da es hier um die Lyrics geht, reicht lesen ja auch :)


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:39
@ahri

Jedoch sind wir hier im Unterforum "Umfragen", hier ist die Regelung etwas anders.


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:40
@Ciela

Jetzt ist der Link ja drin :)


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:41
Ciela schrieb:Allein wegen "Kollegah" werd ichs mir nicht anhören, ist immer der gleiche Scheiß.
Deshalb hab ich meine Antwort abgegeben, ohne es mir vorher anzuhören :D


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:41
@Verzerrer
Verzerrer schrieb:Jedoch sind wir hier im Unterforum "Umfragen", hier ist die Regelung etwas anders.
Warum sollte das anders sein?! Ist mir ganz neu. Regeln gelten für das gesamte Forum, insofern man sich nicht in den Unterhaltungsbereichen befindet.

Nächstes mal könntest du dir ja einfach etwas mehr Mühe geben und gut ist. Ist jetzt aber auch etwas OT.


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:42
@miku
Ich auch. :D

@Verzerrer
Die Regeln sind fürs ganze Forum.


melden

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:45
@miku
@Ciela
miku schrieb:Deshalb hab ich meine Antwort abgegeben, ohne es mir vorher anzuhören :D
Ciela schrieb:Ich auch. :D
Das ist natürlich eine sehr objektive Einstellung. Ich meinerseits hasse Rap und HipHop, ich höre fast ausschließlich Heavy Metal. Durch Bekannte bin ich dann auch diesen Text aufmerksam geworden und habe ihn mir einfach mal angehört. Obwohl ich erwartet habe, etwas (wie immer) asoziales zu hören, war ich überrascht. Ich finde die Wortwahl äußerst originell.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von solchen Texten?

20.03.2014 um 19:48
@Verzerrer
Gut, hab ausnahmsweise mal ein paar Sekunden reingehört und finde die Wortwahl und die Reime sehr gezwungen. Rap soll eigentlich ein bisschen lockerer sein, finde ich.
Also meine Meinung bleibt.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt